Gute Trance-Sendungen in TV und Radio

• ja, nur das ich kein kabel hab sonders dvb-s (satellit:))
    wie viel zieht so ein web stream denn so an volumen?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hab gerade nachgeschaut.

bigFM sendet mit 32kbit/s, also werden 4kb pro Sekunde übertragen, pro Stunde also so pi mal Daumen 14MB. Hält sich also in Grenzen (dank RealAudio-Format)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• kann auch nur die streams im winamp empfehlen...
    da kommen oft sogar nagelneue Alben, die so neu sind, dass sie noch gar nicht aufm Markt sind....*tzz* keine Ahnung warum die das "dürfen"...
    :eek:

• Wow, die Tips hier sind große Klasse :eek: !
    Ich habe mir gerade paar der Sender angehört - hier wird man auf Dauer sowas von Hip-Hop-geschädigt, da muss man einfach mal die Möglichkeit haben, jene gute Musik zu hören, die es hier wenig - gar nicht gibt, weil es einfach die Szene nicht gibt.

Grüßles, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wow, die Tips hier sind große Klasse :eek: !
    Ich habe mir gerade paar der Sender angehört - hier wird man auf Dauer sowas von Hip-Hop-geschädigt, da muss man einfach mal die Möglichkeit haben, jene gute Musik zu hören, die es hier wenig - gar nicht gibt, weil es einfach die Szene nicht gibt.

Grüßles, Dani :)

ich finds ja sehr interessant dass unter den WinampRadioStreams am meisten Sender als kategorie Trance haben! (etwa 40; und black spielen 2!!) :eek: :D:D

wobei in den normalen offline Radiosendern ja wirklich hptsl nur black,hiphop und charts auf und ab gespielt wird.

naja, ich find auf jeden Fall klasse dass sehr oft DJ-gigs komplett durchlaufen, an die man sonst nie rankommen würde. Letztens war da DJ-Tiesto in Concert2. lief so rund 8Stunden durch :top:

Hätte ja auch nicht gedacht, dass hier noch andere "Trancer" sind :cool:

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Hätte ja auch nicht gedacht, dass hier noch andere "Trancer" sind :cool:

Tja so kann man falsch liegen :D da ich am liebsten Elektronische Musik höre habe ich mir inzwischen von Terratec eine Box geholt und so kann ich schon die Streams über die Anlage hören, einfach nur :top:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    .... jene gute Musik zu hören, die es hier wenig - gar nicht gibt, weil es einfach die Szene nicht gibt.

STOP! ;)

An der Ostküste gibt es sehr wohl eine an europäischen Maßstäben kleine aber feinere Elektronik "Szene".

K.A. wo du drüben genau deine Zeit vertreibst, aber die nationalen Flugpreise dürften schon so manchen Trip nach Miami (Space, B.E.D., Crobar), NY (Avalon, Crobar) oder Chicago (wieder crobar, Sound-bar) zum WE ermöglichen.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• ruag: IMHO lohnt sich sogar für Florida, was am nächsten ist, nur ein verlängertes Wochenende (was wir im März erst wieder haben). Aber man muss auch erstmal wissen, wohin man dafür fährt. Hier (B'ham & Tuscaloosa) gibt es zumindest nichts in der Richtung - weder Musik- noch Loungemässig.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• In Miami lohnen sich:

http://www.clubspace.com
    (bin selbst noch nicht da gewesen, soll sehr gut sein)

http://www.crobar.com -> Miami
    (feinster House Club, je später am Morgen desto treibender)

Man kann zwar kein Gebretter wie in deutschen Schmuddelclubs erwarten, aber für die HipHop Hochburg USA geht es drüben schon heftigst ab. Es hat halt auch Vorteile wenn die Lieblingsmusik nicht zum Mainstream versumpft. ;)

bevor das ganze jetzt aber zu offtopic wird:

klasse streams mit livesets: http://www.deepmix.ru/

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!