Beiträge von lalelu

Hallo,
    gibt es irgendwelche tricks wie ich pdf-dateien im Querformat darstellen kann, damit man net so viel links rechts scrollen muss... benutze des mitgelieferte clearvue

oder gibts ein anderes Programm das das beherrscht... oder vorher in powerpoint irgendwie umbearbeiten (programm mit 7 Siegeln für mich ist :( )

danke schon mal für tipps :)

ich hab eine gläserne vom mediamarkt mit 8 Speicherplätzen.sieht auch ganz gut aus und am Mehrwersteuerfreien Tag nur 21€ gezahlt :D

aber diese AnalyseFunktion ist ein ganz nettes Gymmik find ich. Natürlich sollte man den absolutFettwert nicht zu genau nehmen... aber zur Verlaufskontrolle ist das wunderbar geeignet...

<<Stroboskop-Effekt>>
    wird auch sehr gern in der Medizin verwandt.
    um die Funktionsfähigkeit und den ordentlichen Zustand des Stimmbandes zu überprüfen, wird in bestimmter Frequenz mit nem Stroboskop so reingeblitzt, dass es für das auge als sehr viel langsamer erscheint (sonst wäre bei der stimmbandfrequenz nix zu erkennen). Der Patient sollte natürlich einen kosntanten laut von sich geben (aaaaaaaaaa)

haben jetzt eigentlich alle EC-karten-bezahler den Laptop bekommen?
    mir hat man nämlich, nachdem ich zum 100.mal versucht hab, jemanden dort zu erreichen, letzte Woche gesagt, dass sie meins nun storniert hätten...
    am anfang ham se sich ganz doof gestellt, gesagt dass ich gar nix bestellt hab (hatte sogar jemanden am Telefon der richtig sprechen konnte)
    nach 15min etwas "gestreite" hatten die doch plötzlich meine Bestellung wieder. Aber die sei jetztnicht mehr gültig... naja, noch lange diskutiert aber irgendwie nix zu holen war. :flop:
    hatte da irgendjemand doch noch was dann bekommen?
    Hab heute ne email von trustedshops bekommen wegen meiner GeldZurückGarantie für den Schleppi und ob die Lieferung geklappt hätte. Hab denen mal gelich zurückgeschrieben, dass mir dell eine Laptoplieferung schuldet ;)