Ich hab noch eine "alte" Superflat aus Oktober. Laut Hotline und Shop (Auskunft vom Oktober) sollte ich zum Januar in den Kombi-Comfort-Wochenende noch wechseln können (3-Monats-Sperrfrist rum).
Grund war, dass ich die letzten 3 Monate recht viel telefoniert habe (Superflat mit 60 Minuten, später sogar 120 Minuten), jetzt brauch ich den Tarif aber so nicht mehr und werde nur noch so 10-20 Minuten telefonieren. Der Kombi-Comfort wäre so für mich ideal.
Die PDFs, in denen der Tarifwechsel gestanden hat, sind mittlerweile verschwunden. Meine abgespeicherte Version leider ebenfalls :mad: Mein Shop (zumindest bemüht zu helfen) sagt, der Wechsel sollte gehen, sie haben den Tarif aber nicht im System gelistet (haben mir auch den Computerbildschirm gezeigt, tatsächlich stehen nur die Superflat allnet und die höheren alten Minutenpakete zu Auswahl) und verweisen an die Hotline.
Die Hotline könne laut Shop jetzt schon zum nächsten Wechseltermin umstellen. Hotline sagt, egal welche Bedingungen ich beim Abschluss hatte, der Tarif ist nicht mehr existent, Wechsel zum 5.1. unmöglich, ich müsse in der Superflat bleiben.
Ich würde zur Not auch den neuen Tarif Superflat Wochenende für 15 Euro nehmen, das machts dann ja auch nicht aus. Es geht mir nur darum, dass die Superflat im nächsten Jahr als Tarif zu gross ist. Hotline bleibt bei der obigen Auskunft, kein Wechsel aus der Superflat möglich. :flop:
Was gilt denn nun?