Beiträge von LadyofDingle

Hab ich jetzt aber noch nichts konkretes zu gehört. Soweit ich weiss, gibts nur diese "imail"-Accounts nicht mehr, die kostenlose "@eplus-online.de"-Adresse wird es weiter geben.

Du bist aber sicher, dass du eingeloggt bist? Ich hab damals auch den Zugang gesucht und lange nicht gefunden, die KB wusste auch nix davon. War dann durch Zufall quasi darüber gestolpert.

Ansonsten findet man über die KB noch "emailmobil", das kostet aber ab 2 Euro pro Monat.

Wenn du dich im Eplus Kundenservice einloggst, dann hast du auf der 1. Seite (nicht auf der, wo du deine Rechnungen siehst) unter "mein eplus" einen Punkt "email-Services".
    Dort kannst du eine kostenlose Mailadresse einrichten und auch eine SMS-Benachrichtigung (weiss bloss nicht, ob die kostenlos ist, da ich sie nicht probiert habe :))

Findest du aber nur, nachdem du dich in den Kundenservice eingeloggt hast.

Ich kann dir das Moto U9 empfehlen. Sprachqualität, Empfang, Player sind echt klasse. Geht bis 4 GB Speicherkarte, wobei es mit der 2er schneller läuft.

Allerdings suche ich immer noch verzweifelt nach dem Adapter für meine Sennheiser, der laut Connect angeblich in der Packung war. Bei meinem Händler war jedenfalls bei keinem u9 ein Adapter dabei. Bisher hab ich noch keinen vernünftigen gefunden :confused:
    Dafür aber auch kein Handy mit dem Empfang und der Sprachqualität .... :top:

Bei SE stören mich aktuell die komischen Tastaturen - viel tippen kann ich damit nicht - ansonsten wär evtl das SE k 660 was für dich?

Einschicken dauert aber ewig (nur so als Tip), wogegen der Servicepoint meist nur 2-3 Tage braucht. Ausserdem ist das Garantie und kostet nix :)

Einfacher bei Vodafone mit dem Vor-Ort-Tausch, aber da gibt es ja auch keine Neugeräte. Seit ich mal unseren örtlichen Servicepoint ausprobiert hab, bin ich da Stammkunde, v.a. kurz bevor die Handys in Ebay landen :) Dann gibts doch einiges mehr an Geld ;).

Ist das das Ende? Nochmal klick ich mich da nämlich nicht durch *g* Kommt direkt nach der "Provider"-Seite und dann gehts nur noch rückwärts :D

Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.
    Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Web.HttpException: Multiple controls with the same ID 'p3fehler' were found. FindControl requires that controls have unique IDs.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Ich konnte ja auch die Finger nicht davon lassen und hab es jetzt als "Dritthandy" ;)
    Zum Weggehen ist es klasse, weil man es locker in die Tasche stecken kann. Witzig auch, dass man die SMS auf dem Aussendisplay lesen und mit vorgeschriebenen Nachrichten beantworten kann, ohne das Handy zu öffnen :)

Die schon erwähnte Sprachqualität ist wirklich der Hammer. Da kann ich gar nix vergleichbares anführen (sowohl D2 wie o2).

Allerdings ist es mir sonst einfach zu langsam. Selbst eine kurze SMS (getippt, nicht mit Fertig-Antwort) dauert ewig. Die Menuepunkte öffnen sich erst nach sehr langer Verzögerung.

Da schlepp ich lieber mein aktuelles SE mit und nehm das kleine abends oder in der Freizeit, wenn man mal grad noch schnell ein Handy einsteckt zum telefonieren. Trotzdem ist es genau dafür DAS, was ich gesucht habe :)

Es versteht auch meine 4 GB-Speicherkarte :) Und solange meine eierlegende Wollmilchsau (KLEINES Handy (Slider oder Klappe), das schnell reagiert, einen guten Musikplayer mit 3,5 mm Anschluss, gutes Adressbuch, Sync, HSDPA, eine ordentliche Kamera (für alle Fälle) und eine grosse deutliche Browseranzeige hat) nicht entwickelt ist, schlepp ich halt wechselnde Handys für alle Fälle mit mir rum :)

Naja, über die Sprachqualität kann ich defintiv nix negatives sagen.

Zum o2-Kundenservice kenn ich eigentlich nur die Verlängerungshotline. Und die find ich sehr nett und hilfsbereit.
    Ansonsten kenn ich einen Bussiness-Kunden-Betreuer hier in der Stadt, der mir schon 1-2 Sachen geklärt hat :) Der macht das dann direkt über die Geschäftskunden-Hotline.

Zu der "normalen" Hotline kann ich aber gar nichts sagen. Wenn die wirklich so schlecht sind, wie man dauernd liest, dann ist das aber ein Argument. Weiss ich aber nicht.
    Wenn du viel Betreuung brauchst, überleg es dir. Wenn du nur zum verlängern die Hotline anrufst, ist es auch wieder egal :) Ich brauch sowas höchst selten, in der Regel sprech ich meine Bekannten an oder schreibe eine Mail.

Gibts den denn noch? Ansonsten versuchs mal über Mail-Formular - das Backoffice scheint doch mehr einstellen zu dürfen, als die Hotline.

War auch letztes Jahr, als der Kombicomfort Wochenende raus kam - ich konnte weder selbst noch über Shop noch über HL wechseln. Hab dann einfach eine Mail geschrieben, mit der Bitte, mich doch in diesen Tarif zu stellen (kurz und bündig) und 3 Tage später war umgestellt (1 Woche später kam die Mail mit der Bestätigung :D )

Damit hast du dir ja die Antwort selbst gegeben ;)

Schliess einen Tarif ohne Handy ab und spar dir das Geld für das Handy, dass du haben willst. Bei o2-Handys hast du auch o2-Voreinstellungen drauf - keine schlimmen, aber ein Button ins Active-Portal ist immer da.

Und der Deal mit "in ebay verkaufen" bringt heutzutage auch nicht mehr so viel -meistens eher weniger als die ersparten 240 Euro.

Oder du schliesst bei einem freien Händler ab. z.b. fonmarkt ist hier im Forum aktiv, da hab ich auch schon 2 Verträge gemacht. Günstigere Preise und freie Handys und ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Dann hast du zwar keine Frei-SMS, aber so viele SMS schreibst du eh nicht und hast dann eine kostenlose Hotline (mit den Frei-SMS 0900-Nummer !!).

Die bieten auch Verträge mit Auszahlungen an oder andere Variationen. Schau dich mal im Werbeforum um.