Ich konnte ja auch die Finger nicht davon lassen und hab es jetzt als "Dritthandy" 
Zum Weggehen ist es klasse, weil man es locker in die Tasche stecken kann. Witzig auch, dass man die SMS auf dem Aussendisplay lesen und mit vorgeschriebenen Nachrichten beantworten kann, ohne das Handy zu öffnen 
Die schon erwähnte Sprachqualität ist wirklich der Hammer. Da kann ich gar nix vergleichbares anführen (sowohl D2 wie o2).
Allerdings ist es mir sonst einfach zu langsam. Selbst eine kurze SMS (getippt, nicht mit Fertig-Antwort) dauert ewig. Die Menuepunkte öffnen sich erst nach sehr langer Verzögerung.
Da schlepp ich lieber mein aktuelles SE mit und nehm das kleine abends oder in der Freizeit, wenn man mal grad noch schnell ein Handy einsteckt zum telefonieren. Trotzdem ist es genau dafür DAS, was ich gesucht habe 
Es versteht auch meine 4 GB-Speicherkarte
Und solange meine eierlegende Wollmilchsau (KLEINES Handy (Slider oder Klappe), das schnell reagiert, einen guten Musikplayer mit 3,5 mm Anschluss, gutes Adressbuch, Sync, HSDPA, eine ordentliche Kamera (für alle Fälle) und eine grosse deutliche Browseranzeige hat) nicht entwickelt ist, schlepp ich halt wechselnde Handys für alle Fälle mit mir rum