-
Zitat
Original geschrieben von Zahnfeechen
Sei doch froh mit dem was du hast???
Das seh ich genauso... ist doch ein tolles Angebot 
Edit: wieder zu schnell... ich hab den Orbit für NV-Preis bekommen, allerdings für einen für mich noch ein Jahr lang komplett kostenlosen Vertrag... wäre aufgrund der Tatsache, dass o2 mit dieser RN tatsächlich nichts an mir verdient hat bisher auch noch teurer gewesen, die Dame an der HL ist mir aber sofort entgegengekommen....
Fand ich fair, dafür hab ich für den anderen Vertrag auch ein schönes Angebot bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Argh ich hab IMMER die Nummer 0800842842 genommen und die 4 in der Mitte vergessen... 
*Grins* - hat es jetzt wenigstens geklappt??? 
-
Zitat
Original geschrieben von iAlex
LadyofDingle:
Wieviel Monate vor Ablauf des Vertrages war denn Deine "vorvorvorzeitige" Vertragsverlängerung möglich?
Also einen hatte ich die Woche verlängert, der war vom Juli 06, der 2. von heute war vom Mai 06....
-
Hmm komisch, versuchs mal vom Festnetz, bzw. wenn du es vom Festnetz versucht hast, alternativ vom Handy....
Ich hab wirklich und ehrlich heut mittag mit der Nummer gesprochen.... - direkt von der o2-Seite abgetippt:
"Bei allen Fragen zum Thema Kündigung wenden Sie sich bitte direkt an unsere kostenlose Kündigungshotline: 0800/8424842."
-
Ich hab grade vor 5 min aufgelegt *gg* - kannst jetzt anrufen 
Ich hab einen Vertrag vorvorvorzeitig verlängert, die machen im Moment absolute Top-Angebote, bin echt erstaunt.... 
Viel Glück 
Edit: und die Hälfte vergessen: die Nummer ist korrekt und funktioniert.... :o
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die neuen Packs werden mir online jetzt angeboten. Allerdings ohne Preise bzw. stehen bei den Internet-Packs noch die alten Preise daneben.
Mal abwarten, da scheint noch gebastelt zu werden.
Bei mir sind grad die SMS-Packs erschienen, aber noch keine Datenpacks.... denke im Laufe des Tages kann man loslegen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Im T-Mobile Netz gilt das Inklusivvolumen genau so.
Nicht immer so kompliziert denken 
Der gemeine Kunde weiß doch nicht mal in welchem Netz er sich gerade befindet. Er weiß nur, dass seine Tarife in ganz Dtl gelten
Da hast du natürlich recht...
- trotzdem vielen Dank für die Antwort - mich hatte halt die SMS erstaunt, dass ich schon 50 MB verbraucht hätte, wo die nach meiner Rechnung alle inclusive sein sollten... 
-
Hallo,
ich hab jetzt die komplette o2-Seite und alle 57 Seiten dieses Threads gelesen :confused: - aber meine Frage nicht gefunden (die Dame an der o2-HL wusste es auch nicht)....
Was ist, wenn ich im T-Mobile-Netz roame: hat das schon einer gemacht, wie wird das Pack dann abgerechnet (bzgl. Adressbuch-Sync und Mailabruf)??
o2 empfiehlt, die nächste Rechnung abzuwarten, die dürfte ca. am 20.4. kommen.... :flop:
Bei der letzten Rechnung waren die Inklusivvolumen kostenlos, aber da war ich auch im o2-Netz unterwegs, diesen Monat ständig D1-Roaming und vorgestern kam eine SMS von o2 "Achtung, sie haben schon 50 MB genutzt... -Stimmt, aber wie letzten Monat nur für Mails über Wap-Portal und Adressbuch-Sync....
Weiss jemand was genaues?? Danke für jede Info 
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
vielleicht war mein "fehler", dass ich die loop karte auch im onlineportal registriert habe. neues anmelden ist nicht möglich, da ja schon registriert.
hattet ihr die portierte nummer vorher auch registriert?
ist zwar OT: handelte sich um eine loopkarte aus der o2loop- gratis aktion - als besitzer war, wie im onlineportal ersichtlich, aber jemand ganz anderes (aus einem nachbarort) eingetragen.
Ja auch vorher registriert und dann nochmal neu, als sie auf den Vertrag geschaltet war...
War auch eine aus der Gratisaktion, aber nicht von einem aus dem Nachbarort 
Sind wohl generell einige Fehler mit dem Onlineportal, was man hier so liest. Die sind wohl irgendwas am Umbauen und kriegen das Portal nicht auf die Reihe 
-
... da stimmt aber dann was nicht - ich hatte das vor ca. einem Dreiviertel-Jahr mal mit ner gewonnenen Loop-Nummer auf einen gewonnenen O2-Vertrag gemacht... - das hat ca. 2 Tage gedauert, dann war die Nummer umgestellt...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musste ich mich dann aber mit der Vertragsnummer neu registrieren (also neues Passwort aufs Handy schicken), habt Ihr das denn mal versucht, obs dann geht??