Beiträge von mythos2001

Danke, borusch. :top:

Das ist ja einmal mehr klasse von ebay gemacht. :mad:

Ich war immer eingeloggt und bin direkt im Kopf meiner Artikelseite dem vorgegeben Link gefolgt und dort bekommt man nur den gekürzten Namen angezeigt.

Gehe ich wie von borusch angegeben über Gebotsübersicht,öffnet sich die Liste der Käufer bzw.der Preisvorschläge und dort steht dann tatsächlich "abcdefg erwartet Ihre Reaktion" darunter dann aber auch wieder nur der verkürzte Name mit Link zum anonymisierten Bewertungsprofil und ohne Kontaktaufnahmemöglichkeit.

Also dann noch mal umständlich den nun bekannten Namen in die ebay-Suche und dann findet sich das volle Bewertungsprofil mit der bekannten Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.... :rolleyes:

normal 14 Tage ab Bestätigung des Zahlunseingangs.

Wenn er soviele Artikel verkauft, hast Du vielleicht gerade das Pech gehabt, dass genau bei Dir etwas schief läuft. Dies sollte er aber dann spätestens bei Eurem Telefonat erfahren haben, jetzt würde ich annehmen, er prüft das umgehend -lassen wir es mal dahingestellt, ob die Ware zum Zeitpunkt des Gesprächs schon verschickt war, es ist ja immer einfacher es auf die Post zu schieben, als selbst einen Fehler einzuräumen- und sollte in diesem Fall den Artikel spätestens am 8.2. verschickt haben. Dann könnte es tatsächlich noch in der Auslieferung (evtl. Warensendung mit längerer Laufzeit?) sein.
    Also kurz gesagt: würde die Post bis Mittwoch abwarten und dann tätig werden.

zufaul
    Danke für´s Thread hochholen - war eben für meinen Beitrag im falschen ebay-Thread gelandet. ;)

Wie sieht´s denn mit anderen Auktionen des Händlers in den letzten 14 Tagen aus? Wurden dort schon Bewertungen von Käufern abgegeben? Wenn schon Artikel aus Auktionen bewertet sind, die nach Deiner geendet sind würde ich selber nach 14 Tagen eine Frist zur Lieferung zunächst per Email oder wenn der Artikel hochpreisiger war sofort per Einschreiben setzen.

@all
    Ich habe derzeit eine Auktion mit Preisvorschlag laufen und darauf auch einen Vorschlag erhalten.

Kann ich irgendwie mit dem potentiellen Käufer Kontakt aufnehmen?

Scheint mir auf anhieb nicht so leicht, der Mitgliedsname wird nur verkürzt dargestellt (zB: "abcd*** (45) ) und im verlinkten Bewertungsprofil sind natürlich auch alle abgeschlossenen Auktionen nur ohne Link und Käufer- bzw. Verkäufername aufgeführt.

Na, schlau wie ich bin habe ich gedacht, dann halt über die Ebay-Suche nach Mitgliedern...Pustekuchen, war Ebay wohl schlauer
    Wenn ich nach "abcd" suche bekomme ich zwar exakten und ähnliche Namen angezeigt, aber niemanden, der auch 45 Bewertungen aufweist. Also ist das entsprechende Mitglied nicht darunter.

Habt ihr noch eine andere Idee oder ist es tatsächlich nicht möglich mit dem Bieter Kontakt aufzunehmen?

aus den FAQ im T-Mobile Business-Bereich:

"Wo melde ich mich für Miles & More an?
    Sie können ganz einfach und kostenlos unter http://www.miles-and-more.com/anmeldung für Miles & More anmelden. Direkt im Anschluss erhalten Sie Ihre vorläufige Miles & More Nummer, mit der Sie ab sofort Meilen sammeln können."

Leider soll es nicht möglich sein Prämienmeilen in Paybackpunkte zu wandeln.

Bliebe noch die Frage, ob M&M Karteninhaber identisch mit dem T-Mobile Vertragsnehmer sein muß oder ob man auch die M&M Karten-Nr. eines Freundes angeben kann?

so wie ich das lese müßte der MD300 aber das/ein Vorgängermodell sein. Denn der aktuelle Stick auf der T-Mobile Seite hat ja die Zusatzbezeichnung "III", ist weiß und kann HSDPA mit bis 7.2 MBit/s (ca. DSL 6000).

Mal schauen, was Du in Erfahrung bringen kannst...bin gespannt ;)