-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ergo halte ich die Variante SPD+FDP in der Tat für durchaus wahrscheinlich.
Andererseits wäre es natürlich auch nicht das erste Mal, dass Dinge, die vor der Wahl "kategorisch abgelehnt" wurden, dann doch eintraten... 
Wie kommt denn SPD+FDP an eine Mehrheit? Doch nur, wenn die Linke an der 5%-Hürde scheitert und dann wiederum scheint doch der Abstand Grüne -> FDP wesentlich größer als der Vorsprung von SPD auf CDU. 
Mit anderen Worten: SPD+FDP ist zu 99% ausgeschlossen.
-
wie heißt´s so schön "müssen muß man gar nichts - außer sterben" 
Spaß beiseite: Werbung ist immer nur die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes, d.h. Du gibt´s die 1.Willenserklärung ab (Angebot den Rechner zu kaufen) und erst mit der Annahme dieses Angebotes durch Dell kommt ein Vertrag zustande.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/A…zur_Abgabe_eines_Angebots
Evtl. liegt der Werbung ja eine Bestellkarte bei, mit der man diesen Rechner mit der definierten Ausstattung bestellen kann, dann einfach auf dem Weg (Fax/Post) bestellen. Wenn Dell dann der Meinung ist, die Werbung war fehlerhaft, werden sie sich schon bei Dir melden.
Ansonsten in der Tat einfach noch einmal anrufen.
-
würde mich jetzt doch einmal interessieren, ob ihr über die Payback-Bonuspunkte einen gesonderten Vermerk im PDF-File der Eingangsbestätigung stehen habt?
Bei mir steht auf Seite 5 unter Kooperation Payback: "Die Prämienpunkte werden Ihnen gutgeschrieben."
Bestellt hatte ich am letzten Tag der 10.000 Punkte-Aktion (31.12.) und den Code natürlich in der Online-Bestellung eingetragen.
Geschaltet wurde der Anschluß am 16.1. aber noch sind keine Payback-Punkte eingetroffen - aber da es für die Gutschrift anscheinend keinen allgemeingültigen Ablauf gibt, wäre die Erledigung innerhalb einer Woche ja auch zu schön gewesen... 
Mal schauen, wann sie eintrudeln.
-
Thomas1965
das ist IMO so nicht richtig.
Es gibt bei Alice unterschiedliche Anschlußvarianten. Tendenziell (oder grundsätzlich?) gibt es in den Großstädten "echtes" ISDN, ansonsten häufig die VOIP-Lösung.
Genaueres hier:
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=16397
-
Hab vor Weihnachten Erfahrungen mit DHL Lieferungen bei Amazon sammeln können. Da dort Sonntags per Overnight-Express mit Liefergarantie per Montag vor 12 Uhr bestellt werden kann, werden grundsätzlich Sonntags schon Pakete bewegt.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei "normalem" Versender sowie nicht Express-Paket eine Zustellung Sa. auf Mo erfolgt halte ich für gering. Dazu kommt ja noch: Silvester ist kein voller Arbeitstag.
Genaueres wirst Du wohl nur über den Sendungscode herhausbekommen - den hast Du aber vermutlich (noch) nicht....
-
meine Paket-Odysee geht doch noch weiter :flop:
War ja eigentlich von einer Zustellung gestern ausgegangen, nachdem der Vorgang am morgen "Transport zum Empfänger" lautete. Der Sprachcomputer bereitete mich aber bereits darauf vor, dass die Zustellung "am selben" oder aber "nächsten Werktag" erfolgen wird.
Heute darf ich nun folgendes Lesen:
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 27.12.07 17:49
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag
Lichterglanz
Danke. Das hatte ich auch schon gefunden, aber da das ganze gleich 2x nicht funktioniert hat, werde ich mal schauen wie kulant Amazon darüberhinaus sein wird 
UPDATE: Paket ist dann doch heute Nachmittag endlich zugestellt worden. Damit alle ausstehenden Lieferungen geschlossen. Das neue Jahr kann kommen. 
-
Hi,
ich hab vor Weihnachten auch mal Amazons Liefergarantie per DHL getestet. Leider voll versagt :flop:
1.Paket am Do. 20.12. gg. 18 Uhr bestellt, vorsichtshalber 5,- Premimumversandzuschlag gewählt mit Liefergarantie 22.12.
-> bisher noch nicht angekommen (kam erst am 23.12. in der Zustellbasis an und befindet sich gerade in der Auslieferung)
2.Paket als Reaktion auf Nichtzustellung von Paket 1 am Sonntag 12 Uhr per Overnight-Express mit Liefergarantie am 24.12. (vor 12 Uhr).
-> heute morgen 9 Uhr angekommen
Naja, sobald das 1.Paket auch da ist werde ich mich mal mit der Amazon Kundenbetreuung unterhalten und schauen welche Regelung wir finden. 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Gibts denn dieses Jahr überhaupt keine Spiegel-Aktion,
bei der der Abopreis annähernd erreicht wird (130-160 €)? 
MTT 
anscheinend nicht.
Aktuell wirbt der Spiegel Abonnenten-Service mit
100,- Prämie bis zum 17.12.
75,- Prämie bis zum 24.12.
65,- Prämie ab 25.12.
Aktionsnummer: SP07-160
Damit zieht das Angebot leider nur mit den anderen Bar-Angeboten gleich.
-
Viv
och, ich hatte gedacht aus dem Link würde hervorgehen, dass der "Landen" letztlich wohl nur ein Mietsekretariat ist und MI-WOM wohl nur Kunde dort ist 
-
SunnyStar
Den "Laden" kannst Du Dir im Internet anschauen:
http://www.dbureau.de/_pr_Leistungen_1.jsp
Naja, Geschmack hab sie ja
und Geld um sich eine Vorrats-GmbH zu kaufen.