hm, vielleicht hat der "Nikolaus" die heute Abend auch dabei ![]()
Beiträge von mythos2001
-
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Südafrika und Nigeria in einer Gruppe!Die 2 besten afrikanische Teams in der selben Gruppe, das nenne ich einfach pech. Schade..

Das ist aber nur entscheidend für den Africa-Cup. Denn Süfafrika ist als Gastgeber natürlich automatisch bei der WM dabei
und spielt auf die WM-Quali bezogen quasi außer Konkurrenz. -
Falls jemand nochmal über den Thread stolpert

Gerade folgende News entdeckt :flop:
09.11.07
Telekom bestätigt Verzicht auf DVB-T-Funktion bei Entertain
[fr] Bonn - Die Telekom wird die DVB-T-Funktion der Entertain-Set-Top-Box nicht aktivieren. Dies bestätigte eine Telekom-Sprecherin auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Unzufriedenen Kunden stellt der Telekommunikationsanbieter allerdings Kulanzregelungen in Aussicht...Quelle und kompletter Artikel:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_222353.html -
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Ich bin mir sehr sicher das mein Beitrag stand bevor der Edit (wieso steht keine geändert zeit dabei? es war jedenfalls nach meinem Post) von vwfreak kam und ich das KE970 damit eigentlich als Erster hätte.
Wieso kein neuer Beitrag bei dem man sehen kann wann er verfasst wurde? Scheint mir also mit den 15:28 Uhr nicht ganz koscher zu sein.
IMO gehen Verbesserungen innerhalb der ersten 2-3 Minuten ohne "Edit"-Anzeige. Damit sollte die Korrektur des Postings von vwfreak vermutlich vor 15:27 erfolgt sein.Kannst Du ja einmal selbst ausprobieren.
-
ok, Du willst ja das es hier raucht

für mich 1xE65
Allerdings hätte ich auch gerne noch die Antwort zur Frage von SunnyStar bzgl. Business Data Pro6 6,99 Euro/mtl
Thx.
-
Anscheinend haben FIA, Formel1, Ferrari und McL/Mercedes ja alles richtig gemacht. Bestes Marketing um ein langweiliges Produkt in die Schlagzeilen zu bringen - das allein ist doch das Ziel. Man muß Reibungspunkte setzen damit sich die Leute für etwas interessieren, darüber diskutieren und sich links oder rechts positionieren können.
Als ob hier am Ende jemand eine Strafe von 100 Mio$ zahlen muß. Wie so oft wird ein FIA-Urteil am Ende in der Revision verworfen und abgemildert. Und alle Beteiligten reiben sich die Hände, wie man kostengünstig Werbeminuten für die Formel 1 erhalten hat

-
Danke für Deinen Tipp - war aber leider (noch) nicht erfolgreich. So einen Akkudeckel hab ich noch nicht erlebt

-
Auch wenn sich langsam Staub auf diesen Thread legt - hoffe ich auf eine Antwort

Habe hier mein neues Nokia 6300 vor mir liegen, keine microSD-Karte 128MB in der Verpackung gefunden. Ist diese standardmäßig schon ins Handy eingelegt? Oder eher verloren gegangen?
Bevor der geneigte Leser mir antwortet, ich könne ja mal im Speicher-Slot nachschauen, schiebe ich direkt meine 2.Frage hinterher: wie bekomme ich das verdammte Cover ab? Das Ding bewegt sich keinen Millimeter :confused: Drücken, schieben lt. Anleitung hilft schon mal nicht. Ist hier Gewalt gefragt?

-
Vielleicht hilft Dir der Link weiter:
http://www.kreissparkasse-augs…a7ada634f674e42/index.htm
geht zwar nur mit 50,- EUR monatlich und Grundverzinsung ist dort 1,4%
Effektivzins bei 18 Jahren: ca. 3,6% p.a.
bei kürzerer oder längerer LZ verringert sich der Effektivzins der Anlage auf´s Jahr berechnet.
Zu beachten: die Prämie gibt es ja immer nur auf die Einzahlung des lfd. Jahres, dh. bei 50 EUR monatlich sind es im letzten Jahr: 50x12 Raten=600 EUR Einzahlung -> 300,- EUR Prämie
-
Re: Re: Re: Günstiges Grundangebot DSL/Festnetz unter 30 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
mythos2001: Hab davon noch nie was gehört, gerade mal ein bischen rumgesurft und auch bei TT eigentlich nichts dazu gefunden (außer Provisionen)... Nutzt du dieses Angebot und bist zufrieden?Grüße und vielen Dank!
nein, nutze es selber (noch) nicht. Liegt aber daran, daß die Antennendose in einem anderen Zimmer als der Telefonanschluß liegt und ich somit erst noch die Verkabelung ändern muß und ich zudem noch nicht genau weiß wie ich mit mehreren Telefonummern verfahre

Bei einem Neueinzug aber auf jeden Fall eine Überlegung wert, denke ich, und da Düsseldorf IMO der Hauptsitz ist, kannst Du bei Problemen ja direkt vor Ort aktiv werden