In einer Mietwohnung in Düsseldorf würde sich 3play von unitymedia.de anbieten ->
25 ,- EURO für 2000kbit flat, Festnetz flat, digital tv basic
falls analoger Kabelanschluß in den Mietnebenkosten enthalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einer Mietwohnung in Düsseldorf würde sich 3play von unitymedia.de anbieten ->
25 ,- EURO für 2000kbit flat, Festnetz flat, digital tv basic
falls analoger Kabelanschluß in den Mietnebenkosten enthalten.
Re: DSL 2000
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
15€ für DSL 2000 macht icl. T-Net Standart zusammen ca. 31,40€
Wie teuer wird dann wohl DSL 6000 oder 16000?
angeblich (s.Meldung im Link oben) stehen die Preise ja fest:
DSL6000 inkl. Flat -> 16,99 €
DSL16000 inkl. Flat -> 19,99 €
Wenn es so ist - welche Presse meinst du denn? - werden sie bald auch anders berichten, da mach mir keine große Sorgen.
Hier sind die Belgier dran:
Neue Doping-Vorwürfe gegen Ex-Weltmeister und Klassiker-Ass Johan Museeuw erschüttern den Radsport in Belgien. "Er hat gesagt, er habe sich nur im letzten Jahr seiner Laufbahn gedopt - schöner Quatsch! Er hat die ganze Zeit etwas genommen, so war es einfach", erklärte Ex-Profi Edwig van Hooydonck.
http://de.eurosport.yahoo.com/…weltmeister-belastet.html
Und hier geht´s weiter beim BDR:
Neue Vorwürfe erschüttern den deutschen Radsport: Schon in den achtziger Jahren soll Bundestrainer Peter Weibel seine Schützlinge gedopt haben. Zwei seiner damaligen Top-Amateure gestanden gegenüber der "Süddeutschen Zeitung", von ihm Testosteron erhalten zu haben.
http://de.eurosport.yahoo.com/…doping-bundestrainer.html
Also ich komme für mich zum den Entschluß, es ist planmäßig und systematisch gedopt worden und es wird Zeit, daß es nun auch den heuchlerischen Funktionären und Trainern an den Kragen geht. Einfach einen "Auf-Godefroot-machen" ist ja wohl das mieseste überhaupt.
Achso, weiter Teile der Medien und der Öffentlichkeit sind natürlich auch nicht besser: sie wollen Erfolge sehen und verkaufen....jaja die anderen sind die Bösen, aber wir... ![]()
Letztenendes bleibt einem als (Rad-)Sportinteressierten wohl nichts anderes übrig als die entsprechenden Veranstaltungen eher als Show und Unterhaltung einzustufen denn als sportlich faire Wettkämpfe. Leidtun können einem höchstens die (wenigen) Sportler, die "sauber" geblieben sind und damit keine Chancen hatten. Aber vielleicht wäre es dann ihre Aufgabe gewesen früher Beweise zu sammeln und in die Öffentlichkeit zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Weiß jemand ob und welcher Sender heute die PK von bjarne riis überträgt?
MfG ALEX
lt. n-tv.de Programmübersicht:
16:30 LIVE - Pressekonferenz Bjarne Riis zu Doping im Radsport
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Dann hätte er allergrößtes Interesse an Aufklärung gehabt und hätte/würde nicht mit allen juristischen Mitteln versucht/versuchen die Aufklärung zu behindern.
Seine Anwälte versuchen ja permanent zu verhindern dass Gentests gemacht werden, dass die Bonner Staatsanwaltschaft die spanischemn Fuentes-Blutproben untersucht usw. Und dann hätte er längst Anzeige wegen Körperverletzung gegen Unbekannt erstatten müssen.
Nichts davon ist passiert. Stattdessen sagt er immer "ich habe nicht betrogen", aber nie "ich habe nicht gedopt". Als ob das Publikum so blöd wäre den Unterschied nicht zu verstehen...
Wir müssen nur einen entscheidenen Unterschied beachten, alle die jetzt sich begrüßenswerter Weise zum Doping bekennen, haben wohl straf- bzw. eher zvilrechtlich nichts mehr zu befürchten, da alle zugebenen Vergehen verjährt sind.
Bei Ullrich ist es nun mal so, er könnte auch problemlos EPO-Doping in den 90ziger Jahren zugeben, nur für alles was er in den letzten 5 Jahren genommen hat, wird er umgehend auf Schadensersatz verklagt werden.
Und das ist doch das perfide: alle die mit ihm Verträge abgeschlossen haben (sei es Werbung oder insbesondere Rennen) kennen sich doch in der Radsportwelt aus und wissen auf wen/was sie sich einlassen. Aber sie gehen ja kein Risiko, solange es gut läuft mit Ullrich scheffeln sie Geld, fliegt er auf, wird alle Schuld auf den Fahrer abgeschoben und dieser vertragskonform auf Schadenersatz verklagt.
Also bleibt ihm vermutlich kaum etwas anderes übrig, als (und das ist nicht mal gelogen) zu sagen "ich habe niemanden betrogen". Hat er auch nicht, denn (fast) alle wußten es....
Lawine rollt weiter:
lt. ARD Tagesthemen: Udo Bölts gesteht Doping und neben Prof. Schmid hat auch der zweite Freiburger Arzt Dr. Heinrich zugegeben Dopingmittel verabreicht zu haben.
Morgen, 11.30 h, Pressekonferenz vom Team T-Mobile (mit Frommert, Stapleton, Aldag) zu den aktuellen Doping-Vorwürfen sowie vermutlich einer Stellungnahme von Aldag (lt. Süddeutscher Zeitung möglicherweise Geständnis).
Unterdessen streiten Godefroot, Heppner, Wesemann, Totschnig eine Beteiligung an Doping-Praktiken ab.
http://de.eurosport.yahoo.com/070523/30/c4b9.html
Falls Aldag morgen die Karten auf den Tisch legt und damit weiteres Licht in diesen Sumpf bringt, könnte er in meinen Augen weiterhin als Sportdirektor tätig sein. So verfährt aktuell ja auch Holczer (Gerolsteiner) mit Ch. Henn.
Könnte eine einschneidende Pressekonferenz werden...
EDIT: live im ZDF ab 11.15 h
Auch Christian Henn hat heute zugegeben in seiner Zeit beim Team-Telekom (95-99) mit EPO gedopt zu haben:
http://sport.ard.de/sp/radspor…705/22/henn_beichte.jhtml
Ein Indiz mehr, dass auch Rijs und Ullirch bei ihren Tour-Siegen nachgeholfen haben bzw. vermutlich das gesamte Team in großem Stil gedopt hat.
Ich finde es gut, dass nun die ersten Ehemaligen auspacken. Wird Zeit, dass aufgeräumt wird.
Und Rolf Aldag wird wohl im Laufe der Woche auch längste Zeit Teamchef bei T-Mobil gewesen sein....Schade, kam glaubwürdig rüber...aber man kann ja nicht hinter den Kopf gucken.
nö, das war bestimmt "Rauchende Colts" mit Festus (oder vielleicht beides?) ![]()
wo ihr gerade dabei seid, nicht zu vergessen:
"Western von gestern" und "Zorro" 17.50 h im ZDF und alles noch in schwarz-weiß :top:
Gibt´s davon noch irgendwo die Titelmelodien?