-
Nach knapp einem Jahr hol ich den Thread mal hoch.
Seit fast 3 Wochen terrorisiert mich ebay und setzt mir alle 3-4 Tage meinen Account zurück, weil "es gibt Anzeichen dafuer, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Ich kann da keine entsprechenden Anzeichen für erkennen.
Mittlerweile nervt es nur noch und die Paßwörter gehen mir bald schon aus. 
Nachdem ich die 1.Sperrung noch ansatzweise nachvollziehen kann, weil ich den Account länger nicht benutzt hatte und nach ca. 1 Jahr zum ersten Mal wieder Artikel verkauft habe, fehlt mir nun nach der 4.Sperrung jedwedes Verständnis: ich habe keine persönlichen Daten geändert, meine Email-Adresse ist unverändert und ich logge mich immer vom selben PC aus ein.
Gibt es jemanden mit aktuell gleichem Problem und wie ist die Geschichte bei den ehemals Betroffenen ausgegangen? Gibt es Hoffnung, dass sich Ebay wieder beruhigt oder kann ich den Account nun in die Tonne stecken, weil ich mir alle paar Tage neue Paßwörter ausdenken soll?
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Gerade auch die Versandbestätigung bekommen, einziges Problem:
Ich hab die Bestellung gestern telefonisch stornieren lassen! Argh :mad:
Der Betrag wurde auf meiner KK noch nicht verbucht - lediglich angefragt...
Ich frage mich, wie E-Plus sich so viele Pannen auf einmal leisten kann...
geht mir ähnlich: meine Bestellung vom 1.3. vor 3 Tagen per Email storniert, heute kommt die Versandbestätigung und parallel dazu die Antwort vom Kundenservice, daß man sich bei Fragen zur Online-Bestellung bitte an die Websale Hotline wenden möge.
Frage mich, warum e+ dann die Kundenservice Email-Adresse in der Auftragsbestätigung als Kontakt angibt.... :flop:
-
hallo Sascha,
wenn Dir in erster Linie damit geholfen ist, den Wasserkocher kalkfrei zu bekommen, besorg dir Zitronensäure (zB. Apotheke), ca. 10g in 1 Liter warmem Wasser auflösen, und dann den Wasserkocher/Topf mit der Lösung ein paar Mal aufkochen lassen.
Mit der Lösung kann man auch die Filterkartuschen einige Male regenerieren.
Der Tipp stammt nicht von mir, sondern ich habe ihn seinerzeit hier gefunden:
Regenerierung Wasserfilter
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Weiß es aus sicherer Quelle, dass es für alle schneller geht, wenn möglichst viele Leute bei E-Plus anrufen und fragen, wo die Bestellung bleibt. Weil sie dann mehr Mitarbeiter für die Bearbeitung abstellen...
hätte auch noch einen Tipp, wie man die Bearbeitung voran bringt:
Bestellung per Email stornieren - zwei Stunden später springt das Shop-Konto dann nach 5 Tagen "in Bearbeitung" auf "Bestellung akzeptiert".
Ok. Ich gebe zu: Ablauf ist nicht statistisch signifikant zu belegen, fands aber lustig. 
Mal schauen wie es jetzt weitergeht.
-
Raucher
ich kann es nicht nachempfinden, mir aber vorstellen, daß es ihr euch teilweise eingeschränkt fühlt.
aber denkt mal an eure Jugend zurück, wie und warum ihr zum Raucher wurdet: vielleicht weil es cool war, normal war und man "überall" von Rauch und Rauchern umgeben war.
Wenn zukünfige Generationen in einem anderen Umfeld aufwachsen, werden weniger Jugendliche zum Rauchen verführt, weil es eben ab jetzt nicht mehr normal ist an allen Orten und bei jeder Gelegenheit zu rauchen.
Damit wird es in einigen Jahren auch niemand mehr vermissen und sich eingeschränkt fühlen, dass in Restaurants, Discos, Kneipen, etc. nicht geraucht werden darf.
Irgendwann muß eben ein Einschnitt gemacht werden und der Zeitpunkt ist nun wohl endlich gekommen.
-
Deine Rechnung sieht so aus als wenn dein Bekannter die gesamte Sonderzahlung als Tilgung (=Rückzahlung) auf seinen Kreditanteil (=Rechnungsanteil) beansprucht.
Evtl. liegt da das Verständnisproblem.
-
Ohne das Angebot zu bewerten:
VFBler
es sollte so zu verstehen sein, dass _nach_ einer Preissenkung des Arbeitspreises (die einer Senkung des Preises beim Grundversorger folgt) auch wieder eine Erhöhung des Arbeitspreises folgt (wenn diese durch den Grundversorger zuvor durchgeführt wurde). Als Schranke wird aber vertraglich ein maximaler Arbeitspreis vereinbart.
-
natürlich "kann" es sein 
meine Anmerkung bezog sich darauf, dass du in diesem Zusammenhang auf den Link im anderen Thread verweist. Und dort ist es ein 37 LE 2R.
-
Ich habe keinen Saturn-Prospekt vor mir liegen, aber bitte beachten:
es gibt:
LG 37 LE 2 R
LG 37 LC 2 R
LG 37 LC 2 RR (Timeshift)
Wobei "LE" imo die Low-End Reihe von LG ist. Somit ist Angebot wohl auch nicht ein LC2R ohne Timeshift sondern ein komplett anderes Modell....
-
soweit ich mich erinnere ist der Benutzername zB. in der FritzBox oder im DFÜ-Netzwerk, einfach die Aneinanderreihung der Ziffern aus "Anschlußkennung", "T-Online-Nr" und "Suffix" gefolgt von "@t-online.de
also: AnschlußkennungT-Online-Nr0001@t-online.de
Hoffe, da hat sich nix geändert. Einfach probieren.