Beiträge von mythos2001

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg

Was ist eigentlich mit der Liste der Spieler auf Abruf? Diese wurden bisher noch nicht genannt? :apaul:

Abruf
    Robert Enke 24.08.1977 Hannover 96 - -
    Manuel Friedrich 13.09.1979 1. FSV Mainz 05 - -
    Patrick Owomoyela 05.11.1979 Werder Bremen 11 -
    Fabian Ernst 30.05.1979 FC Schalke 04 24 1
    Paul Freier 26.07.1979 Bayer 04 Lerverkusen 24 1
    Kevin Kuranyi 02.03.1982 FC Schalke 04 35 14

© DFB 15.05.2006 / db

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Wobei Lahm und Jansen auch für links geplant sein können, auf rechts könnten dann Friedrich oder Frings (siehe WM 02) eingesetzt werden.

Ja,grundsätzlich schon, ist ja ihre Stammposition.Aber wenn sich Lahm auf rechts bewährt - wird wohl jetzt getestet werden - bliebe mit Hitzelsberger noch jemand der als Jansen-Ersatz bereitstehen könnte. Da jede Position ja doppelt besetzt werden soll, wären Frings und Kehl für die 6er Position zuständig.

So, sehe ich auch die erste Elf. Sehe Jansen eindeutig als stärksten Außenverteidiger und er hat in der Tat gute Chancen Lahm dort zu verdrängen, zumal Jansen ein echter Linksfuß ist.
    Das erklärt dann auch warum Owomoyela für Hitzelsberger weichen mußte und zb. kein Streit dabei ist. Hitzelsberger spielt links und wird dann ein Back-up für Jansen, rechts bleiben Lahm und Friedrich.

Das würde mich jetzt auch einmal interessieren.:)

Oder wird das Gerät vom D800/D820 tatsächlich so dominiert, dass es niemand haben will? Gibt es außer der geringeren Breite nichts was im Vergleich für das D520 spricht?

ich denke vom Thema gehört es hier rein, obwohl es eigentlich Werbung ist... ;)

Aktuelles Angebot für Neukunden bei der Onlinetocher 1822direkt der Frankfurter Sparkasse befristet bis 30.6.2006:
    kostenloses Online-Girokonto 1822direkt-GiroSpecial *Klick zum Angebot*
    Bedingung Nr.1: in letzten 6 Monaten kein Konto bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt (Neukunde)
    Bedingung Nr.2: vorherige Eröffnung eines (kostenlosen) Online-Tagesgeldkontos 1822direkt-CashSpezial

Tagesgeldkonto im Überblick:
    - keine Mindesteinlage
    - aktuell 2,75% p.a. Zinsen
    - täglich verfügbar
    - monatliche Zinsgutschrift
    - kostenlose online Kontoführung

Girokonto im Überblick :
    - Kostenlose Online-Kontoführung - ohne wenn und aber!
    - Kostenlose 1822direkt-SparkassenCard
    - Kostenlose Bargeldverfügung an mehreren tausend Geldautomaten
    - Kostenlose Daueraufträge, Buchungen und Lastschriften online
    - Kostenloser Online-Kontoauszug

Eröffnung erfolgt per PostIdent-Verfahren.
    Kunden werben Kunden lt. Homepage möglich, gerne per PN auch über mich. :D

:rolleyes:
    und der Rest Deutschlands steht hinter Lehmann. Jetzt akzeptiere doch die richtige sportliche Entscheidung von Klinsmann. Und das Eröffnungsspiel findet zwar in der Tat in München statt, aber die Karten dafür sind weltweit verkauft worden und damit wäre es weder ein Heimspiel für Kahn, noch ist es ein Auswärtsspiel für Lehmann.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich habe jetzt mal 2 Knubbel aus 2 Nummernblock Tasten ausgebaut, die eh nicht nutze und unter die Leertaste gebaut. Kein toter Punkt mehr :top:

Dies sollte aber nicht den neueingebauten Knubbeln zugeschrieben werden, denn die kommen ja garnicht in Kontakt mit der Leertaste. Diese hat an der Stelle - zumindest bei mir - keinen "Dorn", der die Knubbel runterdrücken könnte ... :D

Zudem sind die äußeren Kontaktflächen tot, sie zeigen keine Reaktion wenn man einen Knubbel einlegt und manuell mit einem Stift belastet.

Oder hast du unverschämter Weise ein besseres Board erwischt... ;)

Ich habe gerade einmal meine Leertaste "repariert". Hatte die Taste ausgehebelt, um einmal nach den Kontakten zu schauen, evtl. war dieser Metallbügel, der die Taste zurückfedern läßt, ursprünglich nicht richtig unter den Führungen. Jetzt habe ich bei äußerem Druck auf die Leertaste auch eine Reaktion, links etwas besser als rechts, aber bei festem Druck geht es jetzt.

Yepp, wollte ich auch gerade nachfragen: auf Höhe "v,b,n" reagiert die Leertaste bei mir leicht (also normal), auf Höhe "c,m" nur bei festem Durchdrücken und weiter nach außen gar nicht mehr.
    Dran gewöhnt hab ich mich noch nicht, aber für 10 EUR ...

Würde mich aber jetzt auch interessieren, ob es andere Ausführungen gibt bei denen die äußeren Kontakte funktionieren, dann würde ich es mir schon überlegen zu reklamieren.