Beiträge von Erniexs

Servus,

und zwar dreht sich meine Anfrage um folgendes Thema:

Zur Zeit habe ich noch den oben genannten Tarif und zahle mittlerweile 15 Euro / Monat. 150 Frei SMS und meine Minuten, die mir jeden Monat mit angerechnet werden führen bei mir dazu, dass ich mein Handy als "Flat" nutzen kann. Damit ist mein Telefonverhalten am Handy auch schon sehr gut beschrieben. Ich komme im Schnitt auf meine 40-50 Minuten und schreibe ca 40-70 SMS / Monat.

Mein Vertrag läuft im Juli 09 aus und ich überlege mir ernsthaft ob sich die Verlängerung lohnt, ein Wechsel zur Zehnsation wäre auch denkbar. Die gefälligste Alternative ist zZ für mich sogar Simyo, da ich hier mit meinem Telefonverhalten def. am günstigsten fahre.

Wieso ich dazu tendiere? Weil ich kaum noch einen Vorteil aus einem Vertrag ziehen kann, seitdem die Handys mit 5 bzw. 10 Euro Aufpreis bei e-plus abgegeben werden (könnte ich mir ja gleich ein Vertragsfreies samt Simyo Card zulegen).

Aber ganz hoffnungslos bin ich noch nicht, evtl. kann mir einer von euch ein nettes Angebot unterbreiten. Ich bin übrigens noch Student, allerdings sind 25 Jahre nun erreicht :)

Als neues Handy habe ich das N79 im Auge, bin hier aber auch recht offen.

Lieben Gruß

Hallo, ich lese schon ne ganze Weile in dem Forum mit und hab mich nun mal zu einer Anmeldung durchgerungen ;) Da mein alter Vertrag vor genau 2 Std und 22 Min auslief wirds nun mal Zeit für was Neues.

Ich hab mir das K800 ausgeguckt mit dem Time&More 50 Tarif. Da meine Freundin selber auch einen Vertrag bei E-Plus hat und sie mich somit werben kann würde das Handy im E-Plus Shop mit dem T&M 50 für ~ 100 Euro weggehen. Wenn man nun die 50 Euro als Prämie nimmt und ich die mit meiner Freundin durch 2 teile sowie die 25 Euro Gutschrift abziehe lande ich bei diesem Preis. Man kann hier zwar (soweit ich das verstanden habe) nicht von Barauszahlungen sprechen aber im Endeffekt kommt es mich und meine Freundin das gleiche. Wenn ich komplett falsch liege, lern ich gerne dazu ;)

Gibts denn ein Angebot mit dem ich günstiger fahre und die Wechselgebühren in den Webtarif (der is mir wichtig) schon mitgerechnet sind.

Gruß
    Ernie