Mir gefällt das Aura ausgesprochen gut.
(Preis und Gehäusetiefe natürlich mal ausgenommen
)
Ich hatte zwischen 2004 und 2006 das Motorola V80, was in der Form dem Aura recht ähnlich ist. Insgesamt würde ich sagen, dass das Grunddesign des Aura eine Mischung aus V70 (rundes Display) und V80 (Ei-Grundform und autom. Drehmechanismus) ist.
Falls es interessiert, hier einige Bilder+Test zum alten V80:
http://www.mobile-review.com/review/motorola-v80-en.shtml
Da einige wegen der Dicke des Aura gefragt haben, ich nehme an, dass der automatische Drehmechanismus Platz braucht und nicht so einfach in ein schmales Gehäuse platziert werden kann. Auch das V80 war aus diesem Grund relativ breit.
Mal schauen, ob das Handy ein Erfolg wird, abgesehen vom Design kauft man bei derart hochpreisigen Gütern ja irgendwo auch ein gewisses Luxus-Image und Exklusivität mit. Das könnte ein Problem des Motorola Aura werden, es ist sicherlich die Frage, ob potentielle Käufer nicht lieber einen Namen wie Vertu auf dem Handy haben wollen (Tag Heuer z.B. bringt auch demnächst ein Edel-Handy).
Andererseits scheinen die 8800er Nokia auch recht gut zu laufen...