-
Ich bin jetzt auch sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die PS3 zu diesen Konditionen wirklich geliefert wird. :eek: Auf jeden Fall danke an alle für die Rückmeldung (besonders@ Airmax und mattzer für die Bilder) :top:
Vielleicht sollte man jetzt erstmal schauen, ob die Erfahrungen der User hier generell positiv verlaufen sind. Sollte dies der Fall sein, wäre es vielleicht angebracht, diesen Thread zu löschen und einen neuen Top-GSM-Thread zu eröffnen (inklusive der positiven Bewertungen).
Ich denke das wäre Top-GSM gegenüber fair, viele hatten hier im Forum ihre Zweifel recht unverblümt geäußert (mich eingeschlossen!), was für einen Laden natürlich nicht so toll ist (besonders wenn ein "Unwissender" sich informieren will und nur die ersten 20 Seiten des Threads liest)..........
Aber wie gesagt, mal abwarten, was die anderen User hier zu berichten haben.......
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Gibt es das Angbot denn noch bei TOP-GSM?
Mir wurde zumindest telefonisch gesagt, dass das Angebot noch gültig wäre.
Zitat
Original geschrieben von gullie
Also mir hat man auch auf meine email Anfrage hin gesagt, dass es sich um einen Software-Fehler handelt, der momentan behoben wird.
Deswegen geb ich die Hoffnung nicht auf, dass die PS3 im Prämienmixer wieder reaktiviert wird.
Ich habe gestern auch mal eine Mail an getmobile geschickt - leider (noch) keine Antwort........
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Trotz alledem hatte man bei getmobile mit dem E-Plus-Tarif nur 2x9 € GG mit je 50 Freiminuten.
Also selbst mit Spiel keine wirkliche Alternative, zumal die Spiele bei ebay teils für 30 € per Sofort-Kauf weggehen. 
Das stimmt natürlich, man hat ja sogar noch die Möglichkeit der Freundschaftwerbung. Wie gesagt, das Angebot der PS3 mit Spiel ging aber schon in die richtige Richtung, mal sehen was noch so kommt (bzw. was aus der Sache mit Top-GSM rauskommt)........
-
So schlecht ist das Angebot nicht, immerhin bekommt man eine PS3 mit einem Spiel nach Wahl für insgesamt 480€. Zieht man den Wert eines Spieles ab (60-70€), zahlt man so 410€-420€ für die "nackte" PS3. Zwar nicht ganz so gut wie die Aktion von getmobile, geht aber immerhin in die richtige Richtung.........
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
dein rückgaberecht beginnt mit erhalt des produkts.
Also in diesem Fall mit dem Erhalt der beiden Simkarten.
Gut, das würde einem einigermaßen Zeit lassen, falls etwas falsch laufen würde (muss natürlich nicht sein, kann auch aller korrekt laufen!!!). Ich nehme an, dass man dann beim Netzbetreiber per Einschreiben kündigen müsste, also nicht beim Verkäufer?
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Zu TOP-GSM folgender Stand bei mir. Unterlagen am Donnerstag verschickt und gefaxt. Am Freitag hat Debitel ne Schufa Anfrage gemacht.
Seit dem: Funkstille! Keine PS3, keine SIM-Karten, keine E-Mail. Mal sehen ob und wie es da weiter geht.
Danke für den ersten Erfahrungsbericht!
Mal schauen, Freitag ist natürlich nicht lange her, zudem ist morgen auch noch ein Feiertag. Allerdings sollte bis Ende der Woche etwas passieren, sonst wäre es komisch....
Ich würd mich freuen, wenn du über den weiteren Verlauf berichten könntest, da ich an dieser Aktion auch sehr interessiert bin, aber noch immer hadere. :top:
-
Danke für die Antwort :top:
Ab wann gilt der Vertrag "offiziell" als geschlossen? Nach dem postalischen Einschicken des unterzeichneten Vertrages oder nachdem man die Simkarte erhalten hat? Es wird ja auch häufig angeboten, dass man die Verträge ausdruckt, per Mail oder Fax einsendet und später die Originalen per Post hinterherschickt, wie verhält es sich hier?
Viele Fragen, aber sowas kann ein Unterschied von einigen Tagen sein, wenn man noch zusätzlich hingehalten wird, könnte es mit der Rückgabe eng werden.........
-
Da einige hier bei Top-GSM bestellt haben, wollte ich anfragen, wie es gelaufen ist. Allgemein würde mich auch interessieren, wie es mit dem 14-Tägigen Rückgaberecht aussieht: Ist ein Handyvertrag wirklich stornierbar, wenn man (trotz mündlicher Zusicherung) keine Prämie bekommt?
-
Ich habe jetzt mal O2 telefoniert, wenn ich den Vertrag verlängern würde, könnte ich die Flatrate kündigen.
Allerdings macht mich etwas stutzig: Ich ziehe demnächst(in ca. 2 Monaten) um und brauche von daher Internet(momentan lebe ich in einer WG mit Internetanschluss über Kabel/ISDN Geschwindigkeit).
Nun habe ich erfahren, dass O2 im Herbst DSL ohne Telefonanschluss anbieten wird(man würde also die Gebühren für einen Telefonanschlusss sparen!).
Laut diversen Internetseiten soll es sogar ein Sparangebot zusammen mit Genion geben.
Ich überlege nun wirklich, ob ich noch bis Herbst warten soll, da so ein Angebot für mich ideal wäre(Ich hätte also nicht Genion UND einen Festnetzschluss wegen DSL wie z.B. bei T-Online).
Das Dumme daran wäre nur, dass ich bis Herbst nicht "Festnetzgünstig" telefonieren könnte, da mein momentaner Vertrag Ende Juli ausläuft und ein neuer Telefonanschluss für die Übergangszeit zu teuer wäre(Anschlussgebühren usw.) 
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Hallo,
mit einem Mobilcom o2 Genion kann ich es für 119,00 EUR inkl. Versandkosten machen.
Die Anschlußgebühr ist bei Freischaltung bis 31.07.2006 frei.
Bei Interesse bitte eine Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Alles anzeigen
Danke fürs Angebot, allerdings würde ich lieber einen Originalvertrag von O2 inkl. 7380 nehmen, gibts da etwas günstigeres als 102€?
-
Danke für den Tip!
bisher lagen meine Rechnungen mindestens bei 40€, an einzelnen Monaten kam ich auch höher. Vor einem dreiviertel Jahr hatte ich allerdings noch die Flatrate von O2 zugebucht.
Ich frage mich auch, ob bei einer Vertragsverlängerung die Flatrate auch automatisch verlängert werden würde, da die eigendliche Laufzeit der Flatrate 24 Monate beträgt.
Ich konnte die Flatrate nur kündigen, da ich auch meinen normalen Genion-Anschluss gekündigt habe, beide laufen ja zusammen. Das wäre auf jedenfall ein Nachteil der Vertragsverlängerung, da ich die Flatrate eigendlich nicht mehr benötige..........
Das Nokia 7380 gibts bei O2 auf der Homepage für 249€, allerdings scheint das der alte Preis zu sein, am Telefon wurde mir gesagt, dass das 7380 mittlerweile 199€ kostet.
Allerdings ist mir das noch zu teuer, zumal das Handy mittlerweile auch nicht mehr das neueste ist und die damalige UVP von ca. 600€ nicht mehr gilt. Bei einem Händler im Internet habe das Handy schon für 367.00€ als Neugerät ohne Vertrag gesehen.
-
Hallo erstmal an alle im Forum!
Ich habe einen O2-Genion Vertrag, welcher Ende Juli ausläuft.
Diesen Vertrag habe ich gekündigt, da man bei Neuverträgen in der Regel bessere Angebote bekommt.
Nun wollte ich bei O2 bleiben und suche das Nokia 7380 mit einem neuen O2 Genion Vertrag.
Bei einem Anbieter im Internet habe ich das Handy inkl. Genion für 102€ gesehen(Anschlussgebühr frei, Grundgebühr 9.99€).
Nun wollte ich hier fragen, ob jemand ein besseres Angebot kennt und ob man bei den Internethändlern auch die Studentenvergünstigung von O2 bekommen kann?
Desweiteren würde mich interessieren, ob man beim 7380 die (Leder-)Cover tauschen kann, da diese nach einiger Benutzung(durch Schweiss usw.) bestimmt lädiert aussehen könnten
Vielen Dank im Voraus für Antworten :top:
Edit: ich habe leider erst im Nachhinein festgestellt, dass dieser Thread eigendlich ins Unterforum Vertragsverlängerung gehört, sorry für den Fehler............