Beiträge von newdm

    Danke erstmal für den Tip!:top:
    Wo gibt man den Gutschein ein, habe es beim Warenkorb versucht ("Coupon eingeben"), dort wird er allerdings nicht angenommen. Ist der Gutschein vielleicht nur für bestimmte Produkte gültig?


    Edit:
    Habe es nochmal probiert, scheinbar ist der Coupon nur bei Artikeln ab 99 Euro gültig.
    D.h. bei 2 Artikeln mit einem Gesamtwert von 100 Euro funktioniert der Gutschein nicht, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wo hängts? Der TV ist gut, die Geräte haben einen relativ guten Wiederverkaufswert. Also?...


    Da gefragt wurde, gebe ich auch mal meinen Senf ab;)
    Obwohl das Angebot definitiv nicht schlecht ist, könnte es mehrere Gründe haben, dass es (momentan noch) nicht so läuft:


    1. Wie Martiny schon geschrieben hat, dürfte das Angebot ohne die beiden PDAs möglicherweise besser laufen. Sofern man die PDAs nicht braucht, muss man sie verkaufen, was etwas umständlich ist. Ein einfacher, günstiger Vertrag mit dem LCD würde sicherlich besser laufen, da die ganze Abwicklung unkomplizierter wäre.


    2. Die Marke JVC ist bei vielen nicht so bekannt und wird wohl im Vergleich zu Sony, Samsung usw. als minderwertiger angesehen. Dies ist etwas was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. JVC ist zwar vergleichsweise weniger bekannt, aber definitiv eine gute Marke. Die Panels sehen gut aus, bekommen in Fachmagazinen regelmäßig gute Wertungen und werden auch von Usern gelobt.


    IMO ist der JVC wesentlich interessanter als der 32er Samsung LCD, der hier im Forum angeboten wird. Immerhin ist der JVC aus dem Modelljahr 2008 und kein Auslaufmodell, daher dürfte aktuelle Technologie verbaut sein, was sich bei der Bildquali auszahlen dürfte......


    3. Ich denke auch, dass ein größerer LCD bzw. Plasma besser einschlagen könnte (siehe das Angebot mit dem 40er Sony).
    Allerdings halte ich Größen ab 50 Zoll für zu groß. Sicherlich mag es Interessenten geben, die Masse dürfte aber Panels in einer Größe von 37 - 42 Zoll bevorzugen, zumal nicht jeder unbegrenzt Platz in der Bude hat. Ein weiterer Faktor ist, dass man "mittelgroße" LCDs je nach Vertrag für einen vergleichsweise geringen Preis anbieten kann. 500 - 700 Euro inklusive Anzahlung und Vertragskosten sind noch für jeden verkraftbar, eine Entscheidung für den Vertragsabschluss ist da relativ schnell getroffen. Bei höheren Kosten dürfte für viele eine Hemmschwelle einsetzen, selbst wenn der Preis dem LCD angemessen wäre.


    Da es hier relativ viele unterschiedliche Wunsch-LCDs/Plasmas gibt, wäre es vielleicht wirklich eine Idee Bestellungen zu sammeln. Man könnte vorher Verträge, Preise und mögliche Konditionen festlegen. Sofern für einen spezifischen LCD genügend verbindliche Bestellungen vorliegen würden (z.B. 20 - 40 Stück) könnte man diesen anbieten.


    Allerdings wäre so eine Aktion aus verschiedenen Gründen sicherlich auch schwierig durchzuführen, daher ist es nur eine Gedanke......

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    In welchen Tarif muss ich denn dann wechseln und ist das mit dem Wechsel nach dem 3. Monat sicher? Ich habe schon einige Minuten bei VF gestöbert, aber nicht so richtig was dazu finden können.


    Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber soweit ich gehört habe, kann man nach 3 Monaten in den Tarif "KombiComfort" wechseln. Dieser sollte dann 9.95 Euro pro Karte/Monat kosten.


    Sofern man die Vertragsumstellung in den Preis des LCDs fest einkalkuliert, sollte man allerdings auch bedenken, dass Vodafone die Wechselmöglichkeiten jederzeit abschaffen könnte.
    Keine Ahnung, wie es dann mit der Umstellung laufen würde.


    Vielleicht solltest du auch noch mal im Vetragsforum nachschauen um sicherzugehen, ob die Umstellung auch wirklich noch möglich ist.....

    Zitat

    Original geschrieben von sp16
    würde mich freuen wenn sich DaRappa mal kurz meldet und uns aufklärt ob es überhaupt möglich ist neuere Modelle anzubieten


    danke


    Also der JVC LT42R90BU dürfte ein brandneuer LCD sein.
    Er ist zwar schon auf der Homepage von JVC zu sehen, sonst findet man aber nicht viel im Web.
    Da JVC eigentlich recht gute LCDs herstellt, könnte der LT42R90BU durchaus sehr interessant werden.......

    Der JVC LT42R90BU ist schon ein durchaus nettes Gerät.
    Auch der Panasonic TH-42 PZ700EA ist wohl sehr ordentlich.
    Bin mal auf die Angebote gespannt........


    Da einige ihre Wunschgeräte posten, bin ich mal auch so frei ;) :


    Ich würde gerne einen Philips Ambilight im Forum sehen.
    Momentan kommt gerade der 42 PFL 7603 auf den Markt, dessen UVP mit 1699 Euro schon relativ günstig liegt. Die Straßenpreise des LCD dürften deutlich günstiger ausfallen und sich vielleicht im Bereich der oben genannten Panels von JVC und Panasonic einpendeln.


    Von daher ein interessantes Gerät......


    Prinzipiell glaube ich auch nicht, dass es böse Überraschungen geben dürfte.
    Allerdings könnte es halt etwas anstrengend werden, wenn die Wechselmöglichkeit gecancelt werden sollte. Man müsste sich dann hinterklemmen und rumtelefonieren. Wenn VF dann stur schaltet, könnte es problematisch werden, da eine große Firma häufig am längerem Hebel sitzt (musste ich leider schon bei Alice feststellen).


    Aber das ist natürlich das Risiko, welches man eingehen muss, wenn man den günstigsten Tarif haben will;-)


    Ist der Tarifwechsel eigendlich nur noch bei VF 50 möglich, oder könnte man auch von "KombiPaket Wochenende 60" wechseln?