30 Euro Gutschein für den EP:Netshop MBW: 99 Euro !

  • Wieder mal für den TT ein Tip von mir..:-)



    EP-Netshop.de


    Gutschein über 30 Euro, MBU nur 99 Euro.


    Gutscheincode: 654YC6Z5CG



    Guter Preis: LG KU580 für insgesamt 99 Euro incl. Abzug Gutschein.


    Viel Spaß..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke erstmal für den Tip!:top:
    Wo gibt man den Gutschein ein, habe es beim Warenkorb versucht ("Coupon eingeben"), dort wird er allerdings nicht angenommen. Ist der Gutschein vielleicht nur für bestimmte Produkte gültig?


    Edit:
    Habe es nochmal probiert, scheinbar ist der Coupon nur bei Artikeln ab 99 Euro gültig.
    D.h. bei 2 Artikeln mit einem Gesamtwert von 100 Euro funktioniert der Gutschein nicht, oder?

  • Noch ein paar gute Preise:


    # LG KU580 2 Megapixel Handy - 103,95 € (Preisvergleich: 150 €!)
    # Logitech G51 5.1. Surround System 78 € (Preisvergleich: 115€)
    # HTC Kaiser / TyTN II Smartphone 569 € (Preisvergleich: 589 €)
    # Philips Magic 3-2 Voice Colour DECT SMS Faxgerät - 89,95 € (Preisvergleich: 128 €)
    # iPod touch 16GB 274,95 € (Preisvergleich: 292 €)
    # HP Pavilion w2207h, 22" TFT-Monitor 229,49 € (Preisvergleich: 259 €)

  • Also ich habe mal probeweise ne Nintendo Wii in den Warenkorb gelegt und der Gutschein geht einlösen.


    Weil die WII für 219.- EUR oder das K800i für 122.- EUR sind auch ein top Preis. Der Tip ist aber aus einem anderem Forum gewesen, dank an mydealz.

  • ne,ne....der kommt woanders her...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • also für die Wii lohnt es sich nicht, fährt man günstiger bei der Real Aktion


    trotzdem danke für den Hinweis, leider kostet die Wii Fit nicht 99 Euro :(

  • das funktioniert leider nicht


    zumindestens zieht er dann nix ab ;)


    für 99 Euro - 30 Euro = 69 Euro würd ich mir den Kauf überlegen bei der Wii Fit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!