Wieder mal für den TT ein Tip von mir..:-)
EP-Netshop.de
Gutschein über 30 Euro, MBU nur 99 Euro.
Gutscheincode: 654YC6Z5CG
Guter Preis: LG KU580 für insgesamt 99 Euro incl. Abzug Gutschein.
Viel Spaß..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieder mal für den TT ein Tip von mir..:-)
EP-Netshop.de
Gutschein über 30 Euro, MBU nur 99 Euro.
Gutscheincode: 654YC6Z5CG
Guter Preis: LG KU580 für insgesamt 99 Euro incl. Abzug Gutschein.
Viel Spaß..:-)
Danke erstmal für den Tip!:top:
Wo gibt man den Gutschein ein, habe es beim Warenkorb versucht ("Coupon eingeben"), dort wird er allerdings nicht angenommen. Ist der Gutschein vielleicht nur für bestimmte Produkte gültig?
Edit:
Habe es nochmal probiert, scheinbar ist der Coupon nur bei Artikeln ab 99 Euro gültig.
D.h. bei 2 Artikeln mit einem Gesamtwert von 100 Euro funktioniert der Gutschein nicht, oder?
Noch ein paar gute Preise:
# LG KU580 2 Megapixel Handy - 103,95 € (Preisvergleich: 150 €!)
# Logitech G51 5.1. Surround System 78 € (Preisvergleich: 115€)
# HTC Kaiser / TyTN II Smartphone 569 € (Preisvergleich: 589 €)
# Philips Magic 3-2 Voice Colour DECT SMS Faxgerät - 89,95 € (Preisvergleich: 128 €)
# iPod touch 16GB 274,95 € (Preisvergleich: 292 €)
# HP Pavilion w2207h, 22" TFT-Monitor 229,49 € (Preisvergleich: 259 €)
Also ich habe mal probeweise ne Nintendo Wii in den Warenkorb gelegt und der Gutschein geht einlösen.
Weil die WII für 219.- EUR oder das K800i für 122.- EUR sind auch ein top Preis. Der Tip ist aber aus einem anderem Forum gewesen, dank an mydealz.
ne,ne....der kommt woanders her...:-)
also für die Wii lohnt es sich nicht, fährt man günstiger bei der Real Aktion
trotzdem danke für den Hinweis, leider kostet die Wii Fit nicht 99 Euro ![]()
Du willst sie teurer? Leg doch einfach noch einen anderen Artikel in den Warenkorb.
das funktioniert leider nicht
zumindestens zieht er dann nix ab ![]()
für 99 Euro - 30 Euro = 69 Euro würd ich mir den Kauf überlegen bei der Wii Fit ![]()
Hab beim Logitech G51 5.1 zugeschlagen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!