TV-Schocker: JVC 32 A90 BU mit Vodafone Verträgen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wo hängts? Der TV ist gut, die Geräte haben einen relativ guten Wiederverkaufswert. Also?...


    Naja der TV ist eher Durchschnitt und die Optik ist auch nicht gerade das ein Highlight. 32" dürfte den meisten auch zu klein sein. Wiederverkauf lohnt sich bei einen LCD überhaupt nicht.
    Bei 32" würde sich denke ich nur eine Aktion ohne Handys mit Verträgen mit wenig Grundgebühr lohnen (siehe die Sp****ny Aktion)


    Mindestens 37" (Sony, Sharp, Samsung, Philips) sollte das Gerät schon eher haben. Besser sind natürlich 40" oder Plasma 42" (Pansonic/Hitachi/Pioneer) und dann entweder ohne Handys oder wenn unbedingt mit dann mit ganz billigen Nokias oder F3s ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wo hängts? Der TV ist gut, die Geräte haben einen relativ guten Wiederverkaufswert. Also?...


    Da gefragt wurde, gebe ich auch mal meinen Senf ab;)
    Obwohl das Angebot definitiv nicht schlecht ist, könnte es mehrere Gründe haben, dass es (momentan noch) nicht so läuft:


    1. Wie Martiny schon geschrieben hat, dürfte das Angebot ohne die beiden PDAs möglicherweise besser laufen. Sofern man die PDAs nicht braucht, muss man sie verkaufen, was etwas umständlich ist. Ein einfacher, günstiger Vertrag mit dem LCD würde sicherlich besser laufen, da die ganze Abwicklung unkomplizierter wäre.


    2. Die Marke JVC ist bei vielen nicht so bekannt und wird wohl im Vergleich zu Sony, Samsung usw. als minderwertiger angesehen. Dies ist etwas was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. JVC ist zwar vergleichsweise weniger bekannt, aber definitiv eine gute Marke. Die Panels sehen gut aus, bekommen in Fachmagazinen regelmäßig gute Wertungen und werden auch von Usern gelobt.


    IMO ist der JVC wesentlich interessanter als der 32er Samsung LCD, der hier im Forum angeboten wird. Immerhin ist der JVC aus dem Modelljahr 2008 und kein Auslaufmodell, daher dürfte aktuelle Technologie verbaut sein, was sich bei der Bildquali auszahlen dürfte......


    3. Ich denke auch, dass ein größerer LCD bzw. Plasma besser einschlagen könnte (siehe das Angebot mit dem 40er Sony).
    Allerdings halte ich Größen ab 50 Zoll für zu groß. Sicherlich mag es Interessenten geben, die Masse dürfte aber Panels in einer Größe von 37 - 42 Zoll bevorzugen, zumal nicht jeder unbegrenzt Platz in der Bude hat. Ein weiterer Faktor ist, dass man "mittelgroße" LCDs je nach Vertrag für einen vergleichsweise geringen Preis anbieten kann. 500 - 700 Euro inklusive Anzahlung und Vertragskosten sind noch für jeden verkraftbar, eine Entscheidung für den Vertragsabschluss ist da relativ schnell getroffen. Bei höheren Kosten dürfte für viele eine Hemmschwelle einsetzen, selbst wenn der Preis dem LCD angemessen wäre.


    Da es hier relativ viele unterschiedliche Wunsch-LCDs/Plasmas gibt, wäre es vielleicht wirklich eine Idee Bestellungen zu sammeln. Man könnte vorher Verträge, Preise und mögliche Konditionen festlegen. Sofern für einen spezifischen LCD genügend verbindliche Bestellungen vorliegen würden (z.B. 20 - 40 Stück) könnte man diesen anbieten.


    Allerdings wäre so eine Aktion aus verschiedenen Gründen sicherlich auch schwierig durchzuführen, daher ist es nur eine Gedanke......

  • Exclusive für TT-Kunden ist das Bundle jetzt auch mit 2x E61i Vodafone erhätlich: 5 Bundles verfügbar. Bitte das Palm Angebot bestellen und im Kommentarfeld das E61i vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • noch 2 bundles verfügbar!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ausverkauft, ab jetzt wieder nurnoch das Palm verfügbar!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Danke für den tollen Support mit meinem defekten JVC LCD.


    Wenn man so ein Angebot macht, sollte man auch in der Lage sein, seinen Kunden zu helfen...
    ...Zitat: "Bitte klären Sie das über JVC"...


    Naja vielleicht habe auch ich in 14 Tagen einen funktionierenden JVC LCD wenn er repariert wurde...


    Ich sage nochmals Danke..


    :flop:

  • Hallo


    Ich kann das Gerät leider nicht austauschen, weil ich keine mehr im Lager habe. Daher bleibt nur der Weg über die JVC Werkstatt. Kostenlose Abholung, Kostenlose Rücklieferung etc. Was willst du mehr? Ich baue die Geräte nicht, daher kann ich auch für die Fehler nichts...


    Meine Aussage war übrigens in keinem Fall: "Bitte klären sie das über JVC"


    Ich hab dir die Servicenummer gegeben, und dich darum gebeten dich an selbige zu wenden. Weil eben genau diese Firma den Service für uns macht...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Diese Aussage kam von Ihrem Kollegen....


    Was ich mehr will??? Ein funktionierendes Gerät und guten Service. Aber den kann ja leider jeder anders definieren...


    Thema beendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    In welchen Tarif muss ich denn dann wechseln und ist das mit dem Wechsel nach dem 3. Monat sicher? Ich habe schon einige Minuten bei VF gestöbert, aber nicht so richtig was dazu finden können.


    guck mal in die Signatur von DaRappa ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!