Denkbar wäre auch ein Zweitwagen-Tarif z. Bsp. bei der direct-line, da bekommt man angeblich die selbe SF wie beim Erstwagen, auch wenn der wo anders versichert ist. Nachteil ist hierbei natürlich, dass man auf diesem Weg keine eigenen schadensfreien Jahre ansammelt. Irgendwann muss man in den sauren Apfel beißen... Und 125% sind da normal, wie meine Vorredner schon festgestellt haben.
Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
"Sie sind dabei, 2 Tabs zu schließen. Soll dieser Vorgang wirklich fortgesetzt werden?"Früher kam da immer, ob ich die Taps speichern will....wo ist denn diese Einstellung?
Die Frage beim Schließen des Browsers wurde gestrichen. Man kann jetzt in jedem Fall unter "Chronik" -> "Vorherige Sitzung wiederherstellen" zum vorherigen Stand zurückkehren.
Dann sind wieder alle Tabs da.

-
Die Verwendung der Phrase "das macht Sinn" ergibt für mich keinen Sinn.

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
zu 1. Man bekommt so was zwar noch im Netz angeboten, aber die Nachfrage danach dürfte immer stärker gegen 0 tendieren. Wer schaut sich denn bitte einen Film in einer derart miesen Qualität gerne auf seinem riesigen LCD oder Plasma Fernseher an, womöglich noch mit Soundsystem?Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung von. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas gut anzuschauen ist, da bin ich Deiner Meinung.
Zitat
zu 2. Verstehe ich. Das ist aber der falsche Weg. Mich und viele andere auch ärgert es schlicht wenn meine kostbare Freizeit mit solchem Müll verschwendet wird den ich mir dann anschauen muss.Ich glaube auch nicht, dass sich jemand, der schon die Kamera auf dem Schoß liegen hat und wartet, dass der Film gleich anfängt, davon beeindrucken lässt. Die Spots fand ich aber eigentlich immer recht witzig, besser jedenfalls als den überwiegenden Rest der Werbung: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Äh Bitte?
Als ich das letzte Mal aus Interesse kurz das Angebot überflogen habe, sollte Inception als Kaufversion in HD ~24€ kosten. Zeitgleich gab's die BluRay bei Amazon für 9.99€Es gibt viele Filme für 4€ etc. Das von Dir genannte Beispiel ist da sicher extrem. Ich habe auch nicht gesagt, dass Quriocity perfekt ist. Besser != Gut...
Ich meinte nur, es sei besser als Maxdome. Wenn ich mich da an die vielen frustrierenden Verbindungsabbrüche etc. erinnere...
Auf den perfekten VOD-Dienst warten wir alle wohl noch lange.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Jemand Ideen zu meinem Chronik-Problem?An Deiner Stelle würde ich versuchen, die Sachen mit dem SQLite-Manager zu retten, zumindest teilweise. Ein weiterer Ansatz wäre z. Bsp. das hier: Klick . Oder eben weiter suchen: Klick
Viel Erfolg!
-
Das ist der zweite Treffer in der integrierten Addon-Suche: Samfind Bookmarks Bar . Ansonsten gibt´s da noch einiges mehr zum ausprobieren: Klick
Probier das mal aus und sag ob´s klappt, dann installier ich das vielleicht auch.

Edit: Und hier noch eins: Autohide Bookmarks
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Klappt so gut, wie damals mit der Musik...
Selber Fehler, selben kläglichen Versuche. Statt am Preis nach unten zudrehen, geht es immer mehr nach oben und VoD funktioniert immer noch nicht so, wie es hätte funktionieren müssen. Aber naja: selbst Schuld...schaut man sich halt weniger Filme im Kino an...Da geb ich Dir recht. Wobei ich Qriocity eigentlich schon mal nicht schlecht finde. Keine extra Settop-Box, einfach Netzwerkkabel in die Sony-Glotze. Die Preise sind ok und die Filme einigermaßen aktuell. Noch lange nicht perfekt, aber doch Lichtjahre besser als Maxdome und Konsorten.
-
Merkwürdig: Will ich mich in meine Easybox (Klick) einloggen, wird mir ein falsches Passwort angezeigt. Mit FF3.6 oder IE8 ist das kein Problem.
-
Hier gibt´s eine Downloadstatistik: Klick
Sieht ein bisschen nach Blendwerk aus, oder?
Edit: Hab ich erst jetzt bemerkt: Mit Klick auf den Kreis links unten kann man sich Details der Downloadstatistik anschauen. Was auch immer man von solchen Angaben halten soll... Naja. Nett ist´s trotzdem.