Beiträge von Mr. A
-
-
Nach kurzer Suche habe ich folgendes gefunden: Zentralabitur NRW (Informatik)
D.h. alles ist transparent, es wird mit offenen Karten gespielt. Auf dieser Website findest Du folgendes:
1. Den Lehrplan, der die Grundlage darstellt. ("Vorgaben")
2. Eine Übersicht über den Stoff ("Fachliche Hinweise")
3. Und: Sämtliche Prüfungsaufgaben der letzten drei Jahre (mit Lösungshinweisen).
Meiner Meinung nach erstmal genug Übungsmaterial fürs Wochenende... :p
-
Der "Computer-Gegner" für Tischtennis-Spieler ist im Kommen...: Klick
-
Der Code funktioniert.
Und wenn, dann würde ich ja wohl zumindest auch die Schrift des Menüs ändern, alles andere wäre ne halbe Sache und sähe sonst merkwürdig aus (weiße und schwarze Schrift gemischt).
-
Also, da gab´s mal einen Artikel in der c't letztes Jahr dazu, der bestätigt euch beide: Klick
Demnach liegt in erster Linie der Vorteil der kostenpflichtigen Angebote in der häufigeren Aktualisierung der Signaturen.
Edit: Hier ist noch ein interessanter Test kostenloser Scanner, dem oberen Link entnommen: Klick In ihm wird genauer auf die Unterschiede zu kostenpflichtigen Versionen eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
Anyone?
Oder manuell:
1. Mit "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\" unter "ausführen" das richtige Profil auswählen.
2. Den Unterordner "chrome" öffnen.
3. Dort die Datei "userChrome-example" mit einem geeigneten Editor wie z. Bsp. Notepad ++ öffnen und folgenden Code anfügen:
4. Code
5. Der Farbecode selbst ist hexadezimal. Weiß heißt also "ff ff ff". Einfach wo vorher "00 00 00" (schwarz) im Moment steht an geeigneter Stelle ersetzen. (Selbst ausprobieren...
)5. Datei speichern unter "userChrome".css im selben Verzeichnis.
6. Firefox neu starten.
-
Sofern der Drucker den sogenannten "adhoc"-Modus und nicht nur den "Infrastruktur"-Modus für WLAN beherrscht, geht das. Dein Computer kann mit Sicherheit beide Modi . Ich glaube, die meisten WLAN-Drucker können das auch heutzutage. Genaueres erfährst Du sicherlich, wenn Du einfach vor Kauf mal in die Anleitung Deines Wunschgerätes schaust. Die gibt´s in aller Regel auf der Support-Site des Herstellers.
-
Also in diesem Artikel auf test.de kann man lesen, dass in der Regel nur Kleinbeträge vom Versicherungsnehmer vorgestreckt werden, bei größeren läuft die Abwicklung über eine Hotline der Versicherung, die sich mit dem Arzt in Verbindung setzt.
Einen aktuellen Test mit Bewertungen gibt´s dann auch noch: Klick
-
Für alle Arbeitszeugnis-Interessierten mal was zur Entspannung zwischendurch: [URL=http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,744269,00.html]Quiz[/URL]

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wie kann ich denn in ein Firefox-Addon (XPI) 'rein' schauen, sprich mir den Quellcode ansehen?Danke.

Das war schwer, oder? Klick :p