Beiträge von Mr. A

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ganz beliebt sind die Spielchen auch an Steigungen...

Und da hier ganz offensichtlich der Verstand der meisten LKW Fahrer nicht ausreicht, wäre ich für ein generelles Überholverbot für LKW auf der Autobahn. Scheinbar lernen sie es nicht anders.

Ich glaub mal nicht, dass es da um "Spielchen" geht, sondern ganz einfach ums Geschäft. Die Jungs stehen schlicht unter enormem Zeitdruck. Hier hab ich mal ein paar Gedanken zum Thema gefunden, die ich so eigentlich teile: Klick

Und ja, ich ärgere mich auch jeden Tag richtig über LKWs, natürlich.

Nun ja, nirgends steht was von Nokia und ich finde auch nicht, dass der Anschein erweckt werden sollte, es handele sich um ein solches. Wenn ich persönlich ein Nokia kaufen will, dann suche ich auch nach dem Wort Nokia in der Artikelbeschreibung.

Abgesehen davon hat der Verkäufer bei über 100 Bewertungen 100% positive. Ich war schon länger nicht mehr bei Ebay unterwegs, damals (tm) hat das aber noch was bedeutet. Und so einem User gleich mal Arglist zu unterstellen, halte ich für anmaßend.

Kürzlich beim Buch-Antiquariat: "Karl-May-Bände im Angebot: Das Kilo nur 2,50 €" :)

Ohne Witz - mit den Dingern kann man die Straße pflastern, auf jedem zweiten Dachboden in Deutschland hat´s noch ein paar dutzend von denen. Und nicht alles was alt ist, ist auch viel wert. Hab auch mal ne große Kiste Karl-May zum Antiquar gebracht und konnte froh sein, dass er sie genommen hat. Viel gab´s nicht dafür...

Eben. Man könnte ja auch argumentieren, dass, wenn das Einscheren von rechts kein beeinflussender Faktor ist, sich die Dauer des Überholvorgangs nicht durch die Anzahl der vor einem fahrenden Fahrzeuge (sei es nun mit "x" oder mit "x-1" beschrieben) ergibt, sondern lediglich durch die Distanz (in Metern) vom zu überholenden Fahrzeug.

Außerdem gilt: "Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?" - "Bei der Autoschlange ist das A******ch vorne." :D

Zitat

Original geschrieben von ali89
    Warum solch eine "Antwort"? Ich habe es noch nicht bezahlt. Deshalb wollte ich fragen, bevor ich das Teil abholen gehe...

Was ist das denn für eine asoziale Einstellung? Ich weiß schon, warum ich Ebay seit einiger Zeit meide. Du bist einen gültigen Vertrag eingegangen, an den Du Dich halten solltest: Klick

Pacta sunt servanda.

Ansonsten bin ich hier für ein Schloss... :flop:

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Mein Auto hat übrigens mit 72 sien FS freiwillig abgeben, weill er meint ich kann ja nicht mal mehr vernünftig laufen und dann noch Autofahren? Das ist mir zu gefährlich.

Sehr vernünftig von Deinem Auto... :p Meinst wahrscheinlich Deinen Vater? :)

Ok, gefühlte 140 km/h. :) Und ich denk da mehr an das Stück Karlsruhe - Stuttgart, das ich jeden Tag fahre. Stuttgart - München wird da schon ein bisschen schwieriger. Die 7 km z. Bsp. bei Pforzheim ohne Begrenzung kann man im Normalfall schon recht schnell packen.