Würde denn auch ein gebrauchtes Sofa in Frage kommen? Neu dürfte das Multy von Ligne Roset (ein echter Klassiker!) wohl zu teuer sein. Findet sich aber immer wieder bei ebay. Ich kann´s nur empfehlen, man schläft sehr gut drauf (hat auch einen Lattenrost).
Beiträge von Mr. A
-
-
-
Tsts, dabei sind die beiden oben genannten Filme die besten Jet-Li-Filme! Muss man kennen...
-
Eine Google-Suche mit "win7 starter hintergrundbild" liefert über 5000 Ergebnisse. Ist da keine Lösung dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
War auf der Suche nach einer Alternative zum "Kinofilm-Thread" und bin hierauf gestossen. Ist das wirklich der aktuellste Thread? Kann nicht glauben, dass seit 2009 kein Beitrag mehr geschrieben wurde, obwohl es hier doch einige regelmässige Filmgucker geben dürfte.Ich nehme mal an, das liegt daran, dass alles schon im Kino-Thread zu manchen Filmen gesagt wurde (inhaltlich). Wenn sie dann nach relativ kurzer Zeit auf Disc erscheinen, gibt´s nix neues zu erwähnen. Außer es gibt erwähnenswerte "Specials" oder mal nen interessanten "Director´s Cut". Der Gesprächsbedarf scheint sich diesbezüglich da aber wohl in Grenzen zu halten...
Der Film "Männertrip" bekam seinen Verriss übrigens schon letzten September im Kino-Thread:
-
Fast noch besser sind die über 50 Kommentare zu dieser Bewertung. -
Inwiefern können Dir die ausführlichen Video-Walkthroughs, die es zu jedem bekannteren Spiel auf youtube gibt, nicht weiterhelfen?
-
-
Mal kein lustiges Video oder Bild, sondern einfach nur [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,746210,00.html]elf kuriose PC-Mythen[/URL] . Mindestens genauso witzig.

-
Du hast mich falsch verstanden. Dass Du den "MobiMB Mobile Media Browser" verwendet hast, hast Du ja schon oben geschrieben.
Mich hat interessiert, welche Dateien Du mit Hilfe des Browsers gelöscht hast. Mir ist der Zusamenhang zwischen dem Löschen von Dateien und dem Arbeitstempo des Handys nicht klar. Werden die Dateien beim Systemstart eventuell schon teilweise in den Speicher geladen und belasten so das System?