Welche Programme/Dateien hast Du denn gelöscht?
Beiträge von Mr. A
-
-
Ein GEZ-Gebührenzahler nimmt sich, was er bezahlt hat: Klick :eek:

-
-
Über Gottschalks "Rücktritt" und eine eventuelle Nachfolge durch Pilawa gibt´s einen nett geschrieben Artikel auf SPON: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745265,00.html]Klick[/URL]
Kann ich so nur unterschreiben.
-
-
Ich kann da Mozart40 nur bestätigen. Benutze auch schon seit geraumer Zeit den JCE , der m. E. ein ordentliches Textverarbeitungs-Feeling erzeugt und durch gute Produktpflege überzeugt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Anfänger damit gut zurechtkommen.
Mit dem Import proprietärer Formate wie z. Bsp. doc-Files gibt es fast immer Probleme. Davon rate ich dringend ab! -
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
also geil ist ja wohl was anderes ( Titten + Muschis )
aber ein Telefon = geil?In einem Forum wie "Telefon-Treff", das sich hauptsächlich mit Telefonie beschäftigt, ist das doch eine erwartbare und akzeptable Äußerung! Wenn Du Dich über so was aufregen kannst/willst, solltest Du eher ein Forum wie "Wir-sind-Spiesser.de" mit Deinem Besuch beehren.
Alleine die Suche nach Synonymen für "geil" zeigt doch, wie sich die Begriffsbedeutung erweitert hat: Klick Das hat jeder mitbekommen, der nicht die letzten dreißig Jahre verpennt hat.
-
-
Ich nehme mal an, dass der Google-Kalender das meiste von Dir verlangte kann.
-
Die Recherche zu einer Arbeit (z. Bsp. einem Referat) macht den Hauptteil des Aufwandes aus. Den willst Du Dir doch sicherlich nicht von jemandem anderen erledigen lassen. (Das wäre ein Täuschungsversuch. Gelernt hättest Du nichts dabei, und das nächste Referat kommt bestimmt.)
Hier ein paar Ratschläge zum Vorgehen:
1. Lies Dich in das Thema ein.
2. Formuliere eine Schlüsselfrage bzw. mach Dir das eigentliche Thema/die eigentliche Fragestellung Deines Referates bewusst.
3. Sortiere Dein Material (da kann z. Bsp. eine Mindmap helfen).
4. Jetzt kommt die Ausarbeitung.
PS: Schon bei einem Posting in einem Internetforum wie diesem kann man auf einen aussagekräftigen Titel (Stell Dir vor, jeder würde seinen Thread "Ganz doll wichtig!!!!11elf" nennen) und eine ordentliche Rechtschreibung achten ("Thema" mit "h"!).