-
Jaja, schon recht. Hätt mich auch gewundert, wenn an dieser Stelle keine blöden Kommentare gekommen wären. Ich find´s einfach daneben, ohne Not die Umwelt zu vermüllen. Das schadet uns allen. Dieser sorglose Umgang damit ist m. E. nicht zeitgemäß.
Damit sich auch die etwas unbedarfteren Naturen unter uns eine profunde Meinung zur Sache bilden können, hier mal ein Link: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,459766,00.html]Klick[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
normales papier zersetzt sich ja relativ schnell. ist ja jetzt nicht wirklich eine "verschmutzung" in dem sinne von umweltgiften oder schadstoffen.
Ich hab da eigentlich mehr an die Memorycards (0:33 ff) gedacht... Ist aber auch egal...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
So wie der Schelm denkt, so ist er. 
Sprachlich unvermögend?
-
Zitat
Wahrscheinlich bin ich humorlos, aber Umweltverschmutzung hab ich noch nie witzig gefunden. (Ok, wenn man das mal ausblendet, ist der Bericht nicht uninteressant.)
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nur die Tatsache, daß man jemanden des Schwulseins verdächtigt, ist ja noch nicht homophob.
Wenn man aber davon spricht, dass jemand des "Schwulseins verdächtigt" wird, dann ist das m. E. homophob (wenn auch wahrscheinlich nicht so beabsichtigt). Man verdächtigt jemanden in der Regel ja wegen einer Straftat, eines Fehlverhaltens etc.
Besser wäre hier wohl Verben wie etwa "unterstellen" oder "vermuten" zu benutzen. Die haben meiner Meinung nach keine wertende Färbung.
Wenn schon, denn schon... :p
Edit: Da war ChickenHawk schneller...
-
Witzig: Uschi Obermaier, Ex-Kommunardin von Rainer Langhans, äußert sich zur Sache: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,741847,00.html]Klick[/URL]

-
In welchem Dateiformat liegen denn die Filme vor (Dateiendung)? Hast Du schonmal XRecode ausprobiert?
-
Ähm? :confused:
Auf dieser Website steht der Download für einen (den aktuellen?) Excel-Viewer von Microsoft bereit. In der Beschreibung steht ausführlich, was er kann (z.Bsp. *.xlsx öffnen) und was er nicht kann (Makros).
Weiter unten steht dann fett: "Anzeigen, was andere Benutzer heruntergeladen haben. Benutzer, die diesen Download gewählt haben, haben auch Folgendes heruntergeladen:"
Die darunter stehenden Programme haben also nur indirekt mit dem Excel-Viewer zu tun.
Um Deine Frage kurz zu beantworten: Lad Excel-Viewer runter und installiere es: einfach den Downloadbutton drücken. 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Aber so richtig ein wohliges Kotzgefühl bekomme ich derzeit bei den Fielmann Spots. Mit Ton sind die Teile nicht zu ertragen.
Da gehört meiner Meinung nach die ganze "Laiendarsteller"-Werbung dazu, bei der dir jemand "wie du und ich" die Vorzüge des Produkts erklärt und nicht eine große böse Firma. (Mein derzeitiger Hassvertreter ist da die "Base"-Werbung.)
Das ist ein so durchschaubarer Pseudo-Trick aus der psychologischen Krabbelkiste für Werbeanfänger, das es kracht. Wer ist so blöd und lässt sich darauf ein?
Hat damals angefangen mit der Geschirrspülmittel-Werbung ("Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.") - da war das wenigstens noch ein bisschen originell. Ist jetzt aber auch gefühlte 20 Jahre her.
-
Re: Brauche Hilfe zu xlsx-viewer
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Google sagt mir, dass es keinen speziellen xlsx-viewer gibt, sondern dass man
Das stimmt nicht (mehr), der aktuelle Excel-Viewer von Microsoft öffnet auch alle aktuellen Excel-Formate: Klick
Es ist keine Zusatzsoftware nötig.