-
Hat nichts mit obiger Filmreihe zu tun, aber ist ein Film aus diesem Genre, der mir gut in Erinnerung ist (wegen der Kampfkunst ( Muay Thai), nicht wegen der Handlung, versteht sich.
Ong-Bak
Ach übrigens, das heißt Martial Arts (=Kampfkunst), nicht Material Arts, obwohl natürlich zugegebenermaßen auch häufiger verschiedene Materialien (Schwerter, Holzstangen etc.) zum Kämpfen eingesetzt werden... 
-
FooFan
Sowas gibt es doch schon haufenweise?
Klick
Klick
-
Ich würde bei der Fa. anrufen und die überhöhte Rechnung monieren. Zahle nur die geleistete Arbeit! Der KV war ja kein Pauschalangebot, oder?
-
Re: Ättsch?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hallo, heute kleine Diskussion gehabt:
Wie spricht man EDGE aus?
Bei GPRS, UMTS, HSDPA spricht man ja buchstabenweise, macht nüchtern anders auch wenig Spaß ;). Nur bei EDGE könnte man ja die Abkürzung als Wort sprechen. Aber was ist korrekt bzw. üblich?
EDGE unterscheidet sich von den anderen Ausdrücken dadurch, dass es ein sogenanntes Apronym ist und nicht nur, wie die anderen, ein Akronym.
-
Re: Kamera
Zitat
Original geschrieben von sacharova
Ich habe mich noch nicht umgeschaut und freue mich über eure Tipps.
Auf der Website der Stiftung Warentest findest Du einen recht aktuellen Test, der sicher auf viele Deiner Fragen eingeht. Da kannst Du Dir erst mal ein gesundes Halbwissen zum Thema anlesen. Dann weißt Du auch, was Du hier fragen kannst/sollst. 
Hier der Link: Klick
-
Outlook ist nicht Bestandteil eines Office Home & Student Pakets:
Vergleichstabelle
-
Was gefällt Dir an den Vikuiti denn nicht? Die sind doch in der Regel sehr passgenau.
-
Gparted ist auf Parted Magic enthalten. Wer dem von mir angegebenen Link folgt, wird dort auch eine Anleitung zur Installation auf einem USB-Stick finden.
-
Partitionierungen von Windowssytemen (XP, Win7) habe ich zuletzt immer erfolgreich mit Parted Magic vorgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ich habe A-GPS deaktiviert (hatte im Ausland sowieso keine dort gültige Datenkarte) und die eigene Position wurde bei Stillstand immer in ca. 1 bis 2min gefunden - wesentlich schneller als mit meinem alten klassischen Navi.
Das ist schon gar nicht schlecht. Hab´s gerade mal ausprobiert (mit A-GPS), hat hier keine 30 Sekunden gedauert, im Haus. Das kommt meiner Ungeduld entgegen. Ich hasse es, auf lahme Geräte zu warten...