Ich meine, der Geschwindigkeitszuwachs ist deutlich und den halben Cent wert.
Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Genau, deshalb habe ich im Handymenue auch die GSM Verbindung im Navi Betrieb ausgeschaltet (um Datenkosten zu vermeiden.)Naja, bei meinem Simyo-Tarif (also nix besonderes) sind das pro A-GPS-Ortung etwa 0,5 Cent. Hält sich also im Rahmen... Klar, im Ausland wird das abgeschaltet, trotz allem.
-
-
Probier doch mal eine Alternative aus:
Die Universal Boot CD hat bei mir schon häufiger gute Dienste geleistet: UBCD Die kann man auch auf einem USB-Stick installieren. Sie beinhaltet mehrere Wiping-Tools. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.
Und hier gibt´s noch mehr Live-Systeme, die sich auf einem Stick installieren lassen: UNetbootin
-
-
Das Programm gibt´s scheinbar nur für Symbian, Dein Handy ist aber S40. Ich würde also sagen nein. Hast Du mal probiert, die Rufnummern einer eigenen Kontaktgruppe zuzuordnen und dieser einen eigenen SMS-Ton zu geben? Hab´s nicht probiert, aber vielleicht geht das ja...
-
Was mich an meinem Nokia 6110 Nav. immer sehr gestört hat, war, dass es bei einkommenden Anrufen zwar den Namen, nicht aber das richtige Symbol (Festnetz oder Mobilnummer des Kontakts) angezeigt hat. Hat immer das gleiche Symbol angezeigt, egal von welcher Nummer der Anruf kam.
Das war dann sehr nervig, wenn man diese Nummer direkt zurückrufen wollte (wenns ein verpasster Anruf war) und man nicht wusste, wo man landet. Hat diese Funktion für mich unbrauchbar gemacht. -
Willst Du zufällig ein Fahrrad kaufen?

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn es ein deutsches Konto wäre, dann hat er das Geld eh sicher ;)....dann hätte er aber auch nicht hier gepostet.

-
Ok ok - ich nehm´s zurück und behaupte das Gegenteil... :p