Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Und die Suche liefert bei mir zu "yanggfa.net" KEINERLEI Ergebnis; findet also auch diesen Thread nicht. Ich habe ihn nur über meinen Benutzernamen wiederfinden können!Zu Deiner Beruhigung: Die Suche zeigt diesen Thread mittlerweile an.
So unangenehm die Angelegenheit auch für Dich sein mag, bezogen auf das gesamte Internet ist das wohl "Business as usual". An Deiner Stelle würde ich meine Passwörter ändern und an alle Kontakte eine Entschuldigungsmail schicken. Eventuell noch eine Mail an abuse@hotmail.com (oder wie das bei denen heißt).
-
Na, dann nimm doch einfach ein anderes Nokia-Profil (oder einfach "benutzerdefiniert"). Das 2710 kann sowohl 3gp als auch mp4. Wenn Du eine Quelldatei ausgewählt hast kannst Du unter Filter/Vorschau die Videogröße auf 320x240 stellen. Den Rest so lassen. Probier doch einfach mal beide Formate aus, dann wirst Du schon merken, ob sich das was nimmt. Ich hab´s leider selbst noch nie getestet.
Ich würds mal so probieren:
Profil: Benutzerdefiniert
Format: 3gpp (oder mp4)
Dateiendung: 3gp (oder mp4)
Video-Codec: MPEG-4
Audio-Codec: AAC
Filter/Vorschau -> Videogröße: 320x240
Viel Erfolg!

-
Versuch mal die Software X-Media Recode , da sind eine Menge Profile für Handys hinterlegt (zwar nicht fürs 2710, ich denke aber, dass die "Aspect Ratio" Standard sein wird, also etwa 240 x 320 oder dergleichen. Da wird sich also etwas vergleichbares finden.)
Die Themes sollten sich doch im normalen Windows-Explorer löschen lassen, wenn Du Dein 2710 als USB-Device anmeldest. Schätze mal im Ordner "Theme"...
Edit: Gerade gefunden: Das Löschen von Themes geht auch ganz ohne PC über die "Galerie". Dort einfach "Alle Inhalte" -> "Themen" aufrufen und dann das gewünschte Theme löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wie siehts denn mit dem Angebot der PS3 aus?
Die soll doch auch sowas haben?
Hätte den Vorteil, dass sie auch BR abspielt.
Und spielen kann man damit wohl auch
Das läuft auch auf den neueren Sony-Fernsehern ganz ohne Zusatzgerät (z. Bsp. auf meinem 46ex705).
Nennt sich dann Qriocity. -
Dieses Symbol steht für eine zugewiesene Kurzwahl-Taste. Die Funktion wird auf Seite 50f der Anleitung (!) beschrieben: Klick
-
Ich häng mich mal an diesen Thread dran:
Habe hier einen Arcor-Vertrag mit Sprach- und Internetflat (DSL 2000) und zwei Telefonleitungen, der bis 10.01.2011 gekündigt werden muss für derzeit satte 43 € im Monat.
Der neue Vertrag soll eigentlich nur das gleiche bieten, wobei, Sprachflat ist kein Muss, eventuell aber DSL 6000.
Welche Möglichkeiten gibt es denn da bei einem Wechsel zu Vodafone? Rufnummer soll unbedingt beibehalten werden.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
[small]Und man muß ja nicht immer jeden Kommentar kommentieren, wenn einem was nicht passt
:D[/small]Danke, gleichfalls... :p
-
Re: Re: Touchscreen-Handschuhe und ob sie praktisch sind
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Deine Sorgen möchte ich mal haben....
Ungefähr 98 % der Postings in fast jedem Forum fallen unter die Kategorie "Deine Sorgen möchte ich mal haben...". Ist ja nur eine Frage des Standpunkts. Also was soll so ein Kommentar? :confused: Soll ich jetzt in jeden Thread, der mich nicht interessiert sowas schreiben? Troll.
-
Kann es sein, dass Du den entscheidenden Link vergessen hast? (Was ist "dieses"?)