Vielleicht kommst Du mit diversen Filtern weiter? Hier findest Du in Kapitel 16-17 ein bisschen etwas dazu. Sogar mit Pulldown-Menüs... ![]()
Beiträge von Mr. A
-
-
Gibt es dann also für jedes Produkt neun verschiedene Preise oder kann man jede Preisvariante bei allen Produkten mit den selben Formeln beschreiben (z. Bsp.: Preis_klein = 0,8 * Preis_mittel)?
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
"Adblock Plus + Flashblock + NoScript" sind zusatzsoftware, nehme ich an, oder ?Ja, das sind sogenannte "Add-ons" für Firefox, die man in Firefox über "Extras -> Add-ons -> Add-ons suchen" schnell finden und dann auch installieren kann.
Bei der Benutzung von Adblock und Flashblock sollte man sich natürlich auch fragen, ob man werbefinanzierte Sites benutzen will, obwohl man die Werbung ausblendet. So gesehen ist die Nutzung eines Proxys a la Opera fairer und beschleunigt ebenfalls das Surfen. -
An Deiner Stelle würde ich zum Surfen Firefox + Adblock Plus + Flashblock + NoScript benutzen. Die Mail würde ich an Deiner Stelle nach Möglichkeit gar nicht über ein Webinterface sondern mit Hilfe eines Mailprogramms (Thunderbird, Outlook o.ä.) verwalten.
-
Was hindert Dich daran, einen DLNA-fähigen Bluray-Player zur Wiedergabe Deiner DVD zu benutzen? Preislich gibt sich das mittlerweile ja nicht mehr sehr viel.
-
Grade jetzt zur Winterzeit besonders aktuell:
F: "Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?"
A: "Bei der Autoschlange ist das A****loch vorne."
-
Er hat den Tathergang einwandfrei geschildert, würde ich sagen. Kann die Kommentare bei youtube daher nicht nachvollziehen. Und schlechter als manch Muttersprachler hat er sich auch nicht artikuliert...
Ich glaube das gab´s hier schon mal auf einer der letzten über 600 Seiten, aber weil ja bald Weihnachten ist, hier nochmal. Weil's so nett ist...

-
(gelöscht)
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Ein oder zwei dieser -zig Möglichkeiten wären interessant.Gefunden über Wikipedia innerhalb von Sekunden: Liste mit Programmen zur Verwaltung eines Ipods
-
Ist die Firmware aktuell? Ich glaube AVM hat da mal in puncto USB-Performance nachgebessert.