ZitatOriginal geschrieben von Potty
Ich denke Dummheit (oder sagen wir vielleicht neutraler: temporäre Unwissenheit über den wahren Wert der Kapseln) erklärt es wohl am besten...
Gier: vernebelt so manchem mal die Sinne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Ich denke Dummheit (oder sagen wir vielleicht neutraler: temporäre Unwissenheit über den wahren Wert der Kapseln) erklärt es wohl am besten...
Gier: vernebelt so manchem mal die Sinne.
1. Welche Version des Firefox nutzt Du?
2. Welche und wieviele Addons hast Du installiert?
3. Hast Du versucht, Deinen Firefox-Profile-Ordner zu löschen und dann eine Neuinstallation des Firefox vorzunehmen? Wahlweise kannst Du auch eine Portable-Version des Firefox ausprobieren - hast Du da die gleichen Probleme?
Eventuell könntest Du Dir Baugleichheiten mit Fahrzeugen anderer Marken zunutze machen: Kia-Forum
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Schuld ist der, der alten Datensalat serviert. Google z.B. spuckt auf simple Fragen Antworten von 2001 aus. Warum? Weil dort pickelige Nerds sitzen die glauben das die Welt aus pickeligen Nerds besteht, die schon wissen müssten wie man besser sucht. Wieso sollte sich der Dienst dem Nutzer anpassen?
1. Das Alter ist bei manchen Suchanfragen irrelevant. Es kommt doch auf die Fragestellung an.
2. Man kann problemlos die Suchergebnisse nach verschiedenen Kriterien filtern, man kann also auch den Zeitraum der Ergebnisse genau bestimmen.
[URL=http://web.de/magazine/lifestyle/leben/11583038,cc=000005479500115830384DSO7q.html]Eine Katze zeigt wo´s lang geht...[/URL]
Es gibt Scanner, die man mieten kann. Oder Du lässt die Arbeiten erledigen. Dann werden Dias auch gleich mal von Staub gereinigt, eventuelle Farbverfälschungen korrigiert etc. Ist halt die Frage, ob man einfach nur Digitalkopien seiner Bilder haben will oder gleich ein (zeitraubendes) Hobby. ![]()
Hier mal ein paar Links zum Thema: Klick oder Klick oder Klick
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber in den FAQ zu Deinem Gerät steht folgendes:
ZitatVerfügen die Internet@TV-Geräte über einen Webbrowser, um im Internet zu surfen? Die Internet@TV-Geräte verfügen über keinen Webbrowser. Mit Internet@TV-Geräten lassen sich ausgewählte Internetdienste in Form von Widgets anzeigen.
ZitatWas versteht man unter dem Begriff Internet@TV? Mit Internet@TV können spezielle Internetdienste wie ausgewählte Widgets angezeigt werden.
Hi Daydreamer,
Du hast sicherlich schon mal ins Handbuch geschaut, oder? Klick (S. 27ff)
Was klappt denn da genau nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
http://www.nokia.de/service-un…kia-software-updater/news entspricht zwar nicht ganz einem Changelog, aber immerhin etwas.
Oh danke, die Seite kannte ich nicht, obwohl ich eigentlich schon öfter auf Nokias Seiten unterwegs war. Die kommen mir aber genauso "verwildert" und ungepflegt vor wie Ovi Suite und co.