Ich bin auch noch auf der Suche nach Verbesserungen. Ein detailliertes Changelog wäre eigentlich angemessen gewesen. Warum kriegt Nokia sowas nicht hin? Die verloren gegangenen Einstellungen kann man doch über ein gemachtes Backup zurückspielen...
Beiträge von Mr. A
-
-
Naja, einerseits bin ich da Deiner Meinung, andererseits ist das doch einfach nur Taktik, nichts anderes als ein (erfolgreicher) Täuschungsversuch. Und das gehört ja wohl zu solch einer Sportart dazu. Wenn jetzt nicht das ganze Spiel so aussieht...
-
Frechheit siegt: [URL=http://web.de/magazine/sport/sportmix/11547930,cc=0000054803001154793049VJIv.html]Football-Taktik[/URL]
-
Ich sehe das Problem nicht, es gibt doch genügend Alternativen:
Für Baden-Württemberg z. Bsp. diese hier: Klick
Oder wo siehst Du da die Schwierigkeiten? :confused:
-
@telfonn: Mal nur aus Neugierde, in wievielen verschiedenen Foren stellst Du Deine immer gleichen Fragen?
Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Wissensdatenbank und einem Forum? Hast Du Dich mal gefragt, warum die Resonanz auf Deine Beiträge teilweise so gering ist?
Nichts für ungut... :confused:
Edit:
Also, wenn einem mal langweilig ist...
Hier mein momentaner Favorit: Klick

-
Zitat
Klasse. Ich hol mal Popcorn...

-
Mit oder ohne A-GPS? Nach größerem (GPS-Offline-)Standortwechsel?
-
Das gleiche Theater hatte ich auch. Wenn Du genau darauf achtest, liegt es daran, dass nach dem angekündigten Trennen und Wiederverbinden des Handys als Vorbereitung auf das Flashen ein spezielles Hardwaregerät installiert werden soll (irgendetwas von wegen "ROM-Device") und dies fehlschlägt. Ich habe auch alles Mögliche ausprobiert, und irgendwann, nachdem mein Handy sogar mehrmals im Test-Mode geendet war, hat´s dann doch geklappt.
Leider, und damit muss ich Deine Frage unbeantwortet lassen, kann ich Dir nicht sagen, wieso.Bleib dran. Go go go!

-
Re: rendering und gaming
ZitatOriginal geschrieben von farilari
LENOVO W500
http://www.ralf-scharbert.de/geraet...107-51-2-X.htmlDer Link ist leider kaputt.
-
Jetzt geb ich meinen Senf auch dazu:
Uploaded with ImageShack.us
Zu finden hier: Bundeseinheitlicher Tatbestandskatalog