Was ist denn ein "standmäßiger" Abstand? Ich vermute aber mal, dass das, was Du ändern willst, mit einer Formatvorlage erledigt werden kann.
Beiträge von Mr. A
-
-
-
2710c:
Die Firmware mit der Version V9.67 steht anscheinend zum Download bereit:
Uploaded with ImageShack.us
-
So wie es aussieht kann man die neueste Firmware jetzt auch über das Internet beziehen. Leider muss ich erst noch meinen Akku aufladen...

Laut Ovi-Suite hat sich folgendes geändert:
"Tolle neue Funktionen.
Aktualsierte Programme.
Leistungsverbesserungen."Uploaded with ImageShack.us
Edit:
Nach langem Probieren hat´s jetzt endlich geklappt. Allerdings erst mit dem "Nokia Software Updater", die "Ovi-Suite" hat´s nicht gepackt. Kein Wunder, das ist so ein Stück Crap-Soft... :mad:
Leider ist der Opera-Browser immer noch Version 4.1, dabei gibt´s doch schon ne ganze Weile die Version 5.1? Schade... :confused:
-
Meine Versicherung will auch mehr Geld (ca. 80€), und das trotz gestiegenen SF. Bei mir liegt das aber auch (laut Beitragsrechnung) an den geänderten Regional- und Typklassen. (Typklasse steigt bei der Haftpflicht und Regionalklasse bei der Kasko um eine Stufe).
-
Du machst Deinem Namen aber auch alle Ehre...

-
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Da hatte bestimmt einer Langeweile oder wußte nichts besseres mit sich anzufangen
:flop:Ich dachte ja erst, das sei ein fiktives Produkt und das Video ein typischer Netz-Fake, aber das gibt´s ja wirklich! :eek: Klick
-
-
Re: Gebrauchter PC mit XP Pro ohne CD und Key-Neu aufsetzen überhaupt möglich?
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
Jetzt sind alle Updates drauf, habe den Rechner mir auch ganz genau angesehen, aber es ein gebrauchter Rechner war, man weiß halt nie was mal darauf war oder wie der Rechner genutzt wurde, der Rechner war früher mal im Besitz einer Firma die zwischnenzeitlich insvolent ist.
Die Firma wird wohl eine Volumenlizenz für ihre Rechner besessen haben, die Du jetzt aber nicht besitzt. Also ist Deine Windowsversion, auch wenn Du den Key kennst, illegal.