Vielleicht hilft Dir das hier, um die Angebote zu vergleichen: Klick
Im Übrigen haben mir die Infos von Test.de bei dieser Thematik gut weitergeholfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hilft Dir das hier, um die Angebote zu vergleichen: Klick
Im Übrigen haben mir die Infos von Test.de bei dieser Thematik gut weitergeholfen.
Ok.... Funktioniert aber bei Kreditkarten eigentlich immer nach dem gleichen Prinzip: Die Kontonummer nehmen, die auf der Abrechnung steht (und die Du ja gerade nicht findest). Als Verwendungszweck die Kreditkartennummer einfügen. Hier ist eine Emailadresse von Payback, hast Du es schon mal da probiert? Payback-Visa-Kartenservice
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
PS: der onkel von der polizei hat gesprächsbedarf
--> http://www.youtube.com/watch?v=w53AaQRn1kE&feature=related
Oh mein Gott... Ich hab beim Anschauen Herzrasen bekommen. Die Id**ten kenn ich doch jeden Morgen von der A8. ![]()
Re: Payback Visa Karte
ZitatOriginal geschrieben von DJBonsai
Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich Geld auf meine Payback Visa Karte überweisen kann ? Auf der Kartenabrechnung steht leider keine Kontonummer oder sonstige Infos.
Schau doch einfach mal in die passenden FAQ... :confused:
Da gibt´s doch laut Google ne Menge Lösungen... War da nichts dabei für Dich? Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung Deines Gerätes?
Wäre der Itunes Store keine Option?
Ausnahmsweise mal kein "Bürokratendeutsch", sondern "Bürokratenschweizerisch"...
Ich habe das 2710. Ist schön schlicht und leicht, passt wunderbar in die Hosentasche. SMS schreiben fand ich anfangs allerdings etwas nervig, da die einzelnen Tasten nicht erhaben und auch recht klein sind. Das ganze Tastenfeld bildet eine große Fläche. Man kann also ohne hinzuschauen nur schlecht erfühlen, welche Taste man gerade berührt. Alles andere aber ist wunderbar (bis, wie oben schon erwähnt, die Kamera). Der Lieferumfang ist unschlagbar: Ladekabel (Netz, Auto), USB-Kabel, Saugnapfhalterung Auto.