Beiträge von Mr. A

Zitat

Original geschrieben von Nasua12
    Hallo zusammen,

am meisten finde ich sehr störend das keine Ladeinfo erscheint wenn Akku voll ist. Und man einfach nie weiss wann es voll ist da es ja munter weiter lädt. Ich hoffe das wird mit der nächsten Software behoben. Gruß Nasua12

Habe gerade durch Zufall folgendes gefunden:

Einstellungen -> Zubehör -> Ladegerät -> Beleuchtung -> Ein

Werde das beim nächsten Laden mal testen.

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Ich glaube, die guten alten Candybars mit 0-9 Tastatur bringen sie nur noch im absoluten Low-End Bereich raus ("Dritte Welt Handies"). So etwas ist einfach nicht mehr gefragt und auch unsinnig bei den technischen Alternativen. Die Qwertz Geräte à la E72 wird es auch nicht mehr lange geben. Das E5 ist vielleicht schon das letzte.

Uiui, das ist aber eine eingeschränkte Weltsicht... Ich glaube mit dieser Sichtweise liegst Du ziemlich falsch. Ich besitze ein Nokia 2710 und bin zufrieden damit. Ich habe einfach keine Lust viel Geld für technisch aufgeblähte Gadgets auszugeben, die Phase hab ich hinter mir... Videos schauen, Social Networks etc. können auch mal warten bis ich daheim am Notebook sitze! Ansonsten freue ich mich, dass mein Handy nur 84 g wiegt und sich nicht breit in meiner Hosentasche macht. Ach ja, Telefonieren, SMS und ab und zu mal Navigation funktionieren, verbunden mit guter Akkulaufzeit, auch. Und das alles für portokassentaugliche 110€.

Insgesamt würde ich mich trotzdem als technikaffin bezeichnen, nur halte ich das ganze Touchscreen-Getue für übertrieben. Ich hab lieber richtige Tasten.

Dieser Bericht sollte so manche Frage beantworten: Klick

Zitat:

Zitat

Neben den drei Power-Cores sitzt auf dem Baustein jetzt auch die Grafik. Arstechnica bezeichnet das als "ersten Prozessor der Desktopklasse mit GPU, Speichercontroller und I/O". Wie bei Konsolenchips häufig zu finden, haben die Ingenieure auch noch 10 MByte Embedded-DRAM auf dem Chip untergebracht.

Oder auch:

Zitat

Im Gegensatz zu anderen Entwicklungen, bei denen die Chips immer schneller werden müssen, sollte sich das neue SoC aber auch in Hinsicht der Latenzen so wie die bisherigen Chips einer Xbox 360 verhalten. Also wurde die Verbindung über einen "FSB-Ersatz" zwischen CPU und GPU künstlich gebremst. Eigentlich hätte man die beiden Teile auch schneller verbinden können, was aber Kompatibilitätsprobleme mit sich gebracht hätte, so die Analyse.

Das Ganze ist jetzt also in erster Linie kostengünstiger zu produzieren. Nebeneffekt für den Anwender: kleinere Konsole, leisere Konsole, wahrscheinlich kein "Ring-of-Death" mehr.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nach der Montage ist mir aufgefallen, dass die Seilzüge die im oberen Bereich links und rechts paarweise verlaufen sich je Paar einmal kreuzen, also verdrillt sind.

Oder gibt es doch eine "Falttechnik", die verdrillten Seile zu entdrillen ohne das System zu öffnen?

Kreuzen sich die Paare unterschiedlich? Dann müsste es doch klappen, wenn man das an der Decke festgeschraubte Teil ein mal (in die richtige Richtung) um seine Längsachse dreht (vorher abschrauben...), oder? :)

Re: Re: Re: Re: Re: Schriftart ändern?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das hatte ich bereits gefunden. :rolleyes:

Leider gibt es die dort unter Windows 7 angegebenen Ordner bei mir nicht.

So einfach ist das also nicht.... :rolleyes:

Doch, so einfach ist es.

Si tacuisses philosophus mansisses...