Was fehlt Dir an Movie Maker? Welches OS?
Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Was ein Mist. Warum hat man keine normale Anlage verbaut und jeden Mieter einen Receiver kaufen lassen??
Weil dann jeder Mieter (bzw. jeder Receiver) sein eigenes LNB bräuchte, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Brauche bei Rambo eigentlich "nur" 1-3 aber gibts auf DVD grad auch net. Dafür alle 4 aber ich weiß die uncut Laufzeit aller 4 nicht.Wenn Du Dich für Unterschiede in den verschiedenen Fassungen (cut/uncut/R-rated und was es nicht alles gibt...) interessierst (z. Bsp. Laufzeiten), dann kannst Du mal auf folgender Seite schauen: Klick
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jimmythebob
Vielen Dank schonmal für eure Beiträge.Der Anschluss auf dem zweiten Bild hätte auf den ersten Blick solch eine Anschlussmöglichkeit, jedoch steht über der mittigen Buchse nicht "SAT", sondern "DATA" und außerdem hat mein Vermieter diesen Anschluss erst nachträglich einbauen lassen, um darüber sein Internet zu beziehen.
Das passt also alles irgendwie nicht zusammen. :confused:
An die DAT-Buchse kommt ein Kabel-Modem dran. Das bekommst Du von Deinem Kabel-Netzbetreiber. Kabel-BW bittet seine Kunden übrigens im Falle des Auszuges aus einer Wohnung, das Kabel-Modem für den Nachmieter zurückzulassen. Vielleicht macht das Dein Kabelnetzbetreiber auch so und Dein Vormieter (Dein Vermieter?) hat das Kabelmodem ja noch?
-
Die gleiche Thematik hatten wir übrigens grade kürzlich hier: Klick
-
Re: Säumniszuschlag - Wucher-Zinseszins
Zitat
Säumniszuschläge 107%
http://www.frag-einen-anwalt.d…topic.asp?topic_id=45892&Das ist ja echt heftig :eek: :apaul: :eek:
Naja, das ist schon eine Menge, man darf aber auch nicht vergessen, dass derjenige, der da 107% Säumniszuschläge zahlen soll, fast 2 ganze Jahre (22 Monate) keinerlei Krankenversicherungsbeitrag gezahlt hat. Das ist schon ne lange Zeit...
-
Hi Amstel,
die Sache ist ganz einfach (ich benutze XP, das dürfte aber bei anderen OS vergleichbar laufen):
1. Handy via USB-Kabel an Rechner anschließen.
2. USB-Modus "Datenspeicher" wählen. Das Handy, besser die darin enthaltene Micro-SD-Karte, wird jetzt als Laufwerk eingebunden, auf das man z. Bsp. über den Explorer, Arbeitsplatz etc. ganz normal zugreifen kann.
3. Rechtsklick -> Eigenschaften zeigt: Das Laufwerk ist FAT-formatiert. Normalerweise werden neue Karten ebenso FAT-vorformatiert geliefert.
4. Jetzt kannst Du alle Daten von der Karte auf der Festplatte zwischenspeichern. Wichtig: Dazu auch versteckte Dateien anzeigen lassen. Dazu im Explorer folgendes auswählen: Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Ordner und Dateien -> Alle Dateien und Ordner anzeigen.
5. Jetzt Karte im Handy tauschen und alles zurückkopieren.
Gruß.
-
Kannst Du mal genauer beschreiben, was Du gemacht hast? Hast Du die Gästebuchseite auf Deiner Website, die woanders gehostet ist, eingebettet? Oder benutzt Du nur diese Gästebuchseite allein? Verstehe den Sachverhalt noch nicht in Gänze... Gib doch mal den aktuellen Link zum Gästebuch, damit man sich das, was Du als Grafik eingebunden hast, auch mal live anschauen kann.
Gruß.
-
Bedienungsanleitung S.25:
Basis Einstellung. -> Tonruf -> Lautstärke -> Lautlos
-