-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wenn er ein CMS nutzen würde, bräuchte er kein Frontpage 
Kai
Naja, der von ihm angegebene Pfad hat mich zu der Annahme verleitet:
http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=23265
MAINZ: Du sagst, die Seite "wurde für Dich erstellt." Kann derjenige nichts zu dem Problem sagen? Bzw., da wiederhole ich mich, irgendeinen Ansatzpunkt brauchen wir ja, wenn wir schon nicht auf Deine Daten zugreifen und selbst nachschauen können. Was hast Du denn gemacht, um das GB in Deine Website einzubetten? Ist da nirgends ein readme-file, das was über die verwendete Software sagt?
edit: Ok, sehe grade, das Forum ist folgende Software:YaBB Dann wäre zumindest das schon mal geklärt...
-
Ein paar Infos über das verwendete CMS, die verwendete Gästebuch-Komponente etc. wären schon nicht schlecht...
-
Ich glaube, dass es 60% im Jahr sind (12 * 5%), da hier kein Zinseszins angewendet werden darf:
Wikipedia:
Zitat
Das BGB verbietet generell die Berechnung von Zinseszinsen (§ 248 Abs. 1 BGB), indem es derartige Rechtsgeschäfte für nichtig erklärt. Nur Kreditinstitute sind von diesem Verbot ausgenommen (§ 248 Abs. 2 BGB). Mit dem Verbot soll eine übermäßige, schwer durchschaubare Zinskumulation gerade auch im Verzugsfall (§ 289 Satz 1 BGB) verhindert werden[1]. Deshalb dürfen Verzugszinsen von rückständigen Zinsen nicht berechnet werden.
-
Es gibt da ein Programm, das Dein Problem lösen könnte: Synergy , in der Wikipedia werden sogar noch Alternativen genannt: Klick
Ich hab´s allerdings selbst nicht getestet... 
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Gibt es ne Kabellose Maus mit 2 Empfängern? Also das ich an der Maus ne taste hab wo ich zwischen beiden NB auswählen kann. Das gleiche suche ich als Tastatur.
-
Zum Support von Notebook-Herstellern gibt´s hier einen Test: Klick
-
-
Hat hier eigentlich einer mal meinen Link gelesen oder sich anderweitig schlau gemacht oder gebt ihr nur einfach so euren Senf ab?
Ich darf zitieren (Wikipedia):
Zitat
Da der Multischalter meist auf dem Dachboden installiert wird, ist es naheliegend, die Signale einer evtl. noch vorhandenen terrestrischen Antennenanlage mit in die Hausverkabelung einzuspeisen, beispielsweise für den Empfang von UKW-Rundfunk oder DVB-T. Daher verfügen die meisten Multischalter über einen zusätzlichen Eingang für die terrestrischen Signale. Vorzugsweise wird hier eine Antennenweiche oder ein sogenannter Mehrbereichsverstärker mit den gewünschten Antennen angeschlossen. Auf dem gleichen Weg können auch Signale aus dem Kabelfernsehnetz eingespeist werden. Durch den Multischalter werden diese Signale durch das gleiche Kabel zur Antennendose übertragen wie die Satellitensignale. Mit einer geeigneten Antennendose (sog. 3-Loch-Dose) können die unterschiedlichen Signale wieder voneinander getrennt genutzt werden. Bei der Nutzung von Diensten im Kabelfernsehen, die eine Rückkanalfähigkeit erfordern (z. B. Internet oder Telefon), ist auch die Rückkanalfähigkeit des Multischalters erforderlich.
Edit:
Hier mal noch ein Link dazu: KLick
-
Wenn ich die Frage nicht falsch verstanden habe, dann m. E. so:
Multischalter
Gibt´s z. Bsp. bei [URL=http://www.technisat.de/indexdbd0.html?nav=Multischalter,de,58-29]Technisat[/URL]
Gruß.
-
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
*Gesundheit* 
Bitte?