Beiträge von Mr. A

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Danke, bin dort fündig geworden...
    Meine nächste Frage: Hat jemand spontan eine Idee, wie ich es hinbekomme, daß wenn eine SMS oder MMS an eine bestimmte Nummer gesendet wird, automatisch mit einem definierten Text geantwortet wird? Natürlich automatisch, und ohne daß ich etwas tun muß. Ich konfiguriere das einmal, und dann muß das zuverlässig funktionieren.
    Vielleicht kann ja auch einer dieser SMS-Dienste wie sms77.de sowas.
    Im Notfall könnte ich mir auch ein Programm für Serie 60-Handys vorstellen. Das Handy liegt dann zu Hause und beantwortet die eingehenden SMS automatisch...

Google?

Ich hab noch was hinzuzufügen: Nicht nur das Fehlen von Klicki-Bunti-Elementen verbessert die Lesbarkeit enorm, sondern u.a. auch eine gepflegte Rechtschreibung... Glücklicherweise wird in diesem Forum im Allgemeinen darauf geachtet - ein weiterer positiver Punkt, der das Forum von anderen abhebt.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Werde ich mal probieren.
    Braucht man das denn für "neue" Hardware? Die letzten Maschinen waren alle relativ alt von CPU/Board, die ist nun sehr neu.

Das kann gut sein, MS hat mit den Servicepacks auch immer die Hardwareunterstützung aktualisiert. Kann Dir zum Thema Slipstreaming nur nlite empfehlen: Klick

Das Leben sollte eigentlich mit dem Tod beginnen: Zuerst gehst du ins Altersheim,wirst rausgeschmissen,wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht´s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Also, vorausgesetzt, dein Notebook ist aus der Satellite-Reihe, habe ich eben auf der Toshiba-Homepage das hier gefunden:

Handbuch

Dort findet sich unter Kapitel 3-13, "System wiederherstellen", das, was Du suchst. Beim Start musst Du die F12-Taste gedrückt halten, dann erscheint ein Auswahlmenü. Dort dann CD/DVD auswählen (die CD sollte jetzt schon im Laufwerk liegen...). Viel Erfolg.