Beiträge von Mr. A
-
-
Beim Start des Notebooks ins BIOS wechseln (Meist mit F2 oder Entf. Eine kurze Meldung beim Bootvorgang sagt, welche Taste es bei dir ist.). Dort dann unter Bootdevices sicherstellen, dass a) das CD-ROM überhaupt eingetragen ist (wahrscheinlich schon der Fall) und b) das CD-ROM vor der Festplatte in der Reihenfolge liegt (nachdem Du scheinbar kein funktionierendes OS auf der Platte mehr hast). Save & Exit.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
cool, genau das habe ich gesucht...Frage dazu: der Assisten fragt mich, ob ich eine primäre oder erweiterte Partition erstellen möchte. Was soll ich anklicken? Das D: -Laufwerk soll für Daten, Fotos usw. genutzt werden.
So wie du deine Situation beschreibst: primäre Partition.
-
Ist dein CD-Laufwerk im BIOS als Bootlaufwerk eingestellt?
-
Das kannst Du unter Systemsteuerung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung machen.
-
-
-
Meines Wissens ist .net 3.0 eine Erweiterung der Version 2.0. Daher nicht die Version 2.0 löschen. Ich glaube mit der Version 1.1 verhält es sich entsprechend.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Könnte man das mal mit einer Quelle belegt bekommen?
Meinem Vater sind gerade Karstadt-Gutscheine für rund 60 EUR abgelaufen, wäre ja schön wenn das Ablaufdatum nicht gelten würde. Wobei ich mich dann frage, ob Firmen einfach unbegrenzt Rückstellungen dafür bilden müssen - aber das geht dann wohl über den Kleinkram hinaus..Wikipedia (Achtung: Geheimtipp) sagt dazu: Klick
Es wird in diesem Eintrag Bezug genommen auf ein Urteil des Landgerichts München gegen Amazon: Klack
Kurz: Begrenzt ja, aber länger als das üblicherweise gerne von Geschäften gewählte eine Jahr, nämlich in der Regel drei Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Bulgarian Music IdolDas ist doch nur eine billige Kopie!
Hier das Original:
Oder auch:

Aber irgendwie ist DSDS ja doch, wenn man´s genauer überlegt, ne ziemlich traurige Sache. Manche Teilnehmer können/wollen es aber einfach nicht einsehen (siehe Link 2). Schade.