Wer nicht genug kriegen kann von John Rambos Sprüchen: Klick
Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von witti
Wie spricht man eigtl. "etui" richtig aus? ThxHier nochmal beide Varianten in Lautschrift....
-
Bei SPON äußert sich mal ein Fachmann zum Thema: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,539069,00.html]Klick[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
"Semper Fi" - was heißt das genau? Agent Gibbs von NCIS sagt das immer wieder mal."Semper" heißt ja "immer", aber "Fi"??
-> Klick
-
Naja, bei mir hat es so "funktioniert": Ich schaue eigentlich fast gar nicht mehr fern. Wenn, dann mal kurz Nachrichten auf n-tv, das war´s. Ansonsten nur DVD. Es lohnt sich ja eigentlich auch kaum noch, den Fernseher einzuschalten. Außerdem ist mir in Zeiten des Internets und des Videostreams der Zwang, eine Sendung zu einem vorgegebenen Zeitpunkt sehen zu müssen, lästig geworden. Aber das ist ein anderes Thema...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wisst Ihr, was ich an TV- Werbung am meisten hasse?DASS SIE DIE LAUTSTÄRKE VOLL AUFDREHEN UND EINEM FAST DIE OHREN WEGFLIEGEN!!!!
...was zumindest bei mir die Reaktion hervorruft, sofort den Fernseher stummzuschalten. Und dann auch gleich umzuschalten. Hat also eine kontraproduktive Wirkung.
-
Zitat
ich finde dieses "we will rock you" von obi eigentlich ziemlich gelungen. bleibt im Gedächtnis und wir reden drüber
Das vielleicht. Aber kauft deswegen einer mehr bei Obi? Sind wir so manipulierbar?
-
"Si tacuisses philosophus mansisses." - Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben.
Oder: "Ubi bene ibi patria." - Wo es mir gut geht, da ist meine Heimat.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Bei mir ist als Spruch aus der Schule immer dieser hier am besten hängengeblieben: Nunc est bidenbum
...bibendum?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
... oder was ausm Leben: Pacta sunt versanda
Wenn schon: Pacta sunt servanda.
Edit: Wobei die Version mit "versanda" natürlich auch was hat....