Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Bei meiner Führerscheinprüfung war Handbremse+Gang einlegen richtig.
Ich hatte angegeben, nur Handbremse würde reichen, aber so ein Seil kann ja auch mal reissen...OT: Soweit ich mich erinnere, muss man, zumindest rein versicherungstechnisch betrachtet, Handbremse anziehen und 1. Gang einlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
ich bei nem freund und merke, oh da kommt was großes...naja wir schaun uns grad was an, das halt ich noch aus...doch ich hatte anscheinend ziemliches diarrhoe. oh oh es kommt, aufs klo gesprintet - tür auf - hose runter - doch nicht mehr aufs klo geschafft - den weissen teppich richtig voll gemacht...das war schön peinlich...irgendwie gehen meine geschichte in eine ziemlich eindeutige richtung...sorry dafür...
Erinnert mich an das da:
-
Interessantes Thema. Habe mal ein bisschen gesurft und folgendes gefunden:
Sicher ist die Gefahr allgegenwärtig, ich denke aber, wer brav Patches einspielt (Sicherheitslücken also nicht einfach ignoriert), einen Virenscanner und eine Firewall im Einsatz hat, der ist schonmal gegenüber automatisierten Angriffen gut gewappnet.
-
Der Link geht nicht...
-
Nee, da hier nur ein echter Thread "simuliert" wird, "giebt" es glaube ich gleich ein Schloss mit....
-
Zitat
Original geschrieben von dero
Wenn man z.B. kein DVBT mit den privaten empfangen kann, was dann? Ist hier im Raum Bielefeld nämlich so!
Hatte auch schon im Netz gesucht aber zu Pro 7 nichts gefunden. Per DBVT bekommen wir hier nur die öffentlich rechtlichen und nen paar andere.
Gibt es da wirklich nicht im Netz? Wenn die ihre Rundfunkgebühren auf die Internetrechner ausweiten muss aber schleunigst nen Angebot auftauchen sonst zahl ich die nicht!
Gruß OlliRundfunkgebühren -> ARD, ZDF etc.
Prosieben ist privat, hat also nix mit GEZ und Co. zu tun.
-
Ganz baugleich sind die Patronen nicht, du musst u. U. noch ne Plastiknase abzwacken. Das hat mir mal ein Händler gesagt. Ausprobiert hab ichs allerdings noch nicht.
-
Zitat
If "Power saving mode" is "No", the screensaver will activate the screen for every two minutes. This is to prevent 6120 Classic or 6110 Navigator go into deep power saving mode. This will cause more power drain on the phone.
-
:confused: Mit welcher Begründung?