ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und wenn es von der TT-Führung...
Kein Kommentar...
Oder doch:
Es gibt hier scheinbar drei Arten User:
1. Normaluser
2. Mods/Admins
3. Hilfssheriffs mit eingebautem vorauseilendem Gehorsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und wenn es von der TT-Führung...
Kein Kommentar...
Oder doch:
Es gibt hier scheinbar drei Arten User:
1. Normaluser
2. Mods/Admins
3. Hilfssheriffs mit eingebautem vorauseilendem Gehorsam
Vielleicht kann Dir hier jemand helfen...
Ich benutze jetzt schon im 5. Jahr die Steuerspar-Erklärung. Die ist wirklich idiotensicher und leitet dich am "roten Faden" durch die ganze Sache. Beim Finanzamt wurde auch stets alles anerkannt, d. h. ich habe immer den berechneten Betrag rausbekommen.
Nett ist auch der Lieferumfang mit "Steuerkompass" zum Nachschlagen und ner Sammelbox für Belege.
Hier gibt´s eine Testversion: Klick
Wenn die beiden überlebt hätten, hätten sie vermutlich den Hausbesitzer, den Architekten und noch ein paar andere verklagt.... ![]()
"VOC" (oder auch OCV) bedeutet laut Wikipedia Open Circuit Voltage, GND könnte gut "ground" heißen. Von daher scheint die Anleitung sicher richtig zu sein...
Klar.
Viel Erfolg!
(Klugscheiss: )
Eigentlich ist eine Vorführung im Unterricht auch schon eine öffentliche Vorführung. (Und somit aus rechtlichen Gründen problematisch...)
Wobei das Programm mit knapp 200€ (bei Amazon) natürlich nicht grad umsonst ist. Da kannste schon über 5 Jahre Joomla auf dem upgegradeten Webspace für laufen lassen...
Spaß beiseite: Bestimmt kannst Du mit NetObjects Fusion ne nette Seite basteln, ein Schritt nach vorne wäre das aber nicht wirklich. Joomla bietet da wesentlich mehr Funktionalität, meiner Meinung nach. Alleine die Tatsache, dass Du geschützte Bereiche (Download, Gallerie etc.) "mit Login" erstellen kannst, macht Joomla doch für eine Vereinsseite wertvoll. Geht vielleicht auch mit NOF, zumindest wurde es aber auf der Produktseite nicht erwähnt. Wird also für einen Newbie nicht so leicht zu implementieren sein.