Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Man verzeihe mir meine Unwissenheit... :o Was zum Teufel ist überhaupt "Powersnapping"? :confused:Hehe... Egal ob "Powernapping" oder "PowerSnapping" - dämlich ist beides. Im Internet habe ich überwiegend die Formulierung ohne "s" gefunden, Bekannte sprachen aber immer von "..snapping". Nichts gegen Anglizismen, man kann aber alles übertreiben.
-
"Powersnapping" - übel.
-
Vielleicht solltest Du mal genauer schreiben, was Du unter gut verstehst. Was sollen denn die von Dir gesuchten Programme können, was hat Dir bei den mitgelieferten gefehlt?
-
Für mich sieht das so aus, als ob er so eine Art Gerüst hat, so dass die "Schultern" an ihrem Platz bleiben, er selbst sich aber schnell bückt und so seinen Kopf "runterfährt". Wenn man genau schaut, sieht man, dass sein Hemd bis zu besagter Stelle offen ist (scheint mir zumindest so).
-
-
"Coffee to go" - absolut oberdämlich...
-
Also,
vor einiger Zeit hatte ich einmal einen ähnlichen Thread eröffnet: Klick Damals war die Meinung der Poster eindeutig...
In der gestrigen Ehrensenf-Sendung gabs ein paar Links zum Thema Musik im Internet, da war auch dieser Link dabei:
-
-
Die Billisch-Lösung wäre dann wohl sowas (ist auch garantiert Forums-konform):
Müsste doch sowas ähnliches als Java-Applet geben...