-
Re: WLan wird nach Standby-Modus (Win XP) nicht mehr erkannt
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Verwunderlich dabei ist, dass der Fehler nicht zu 100% reproduzierbar ist. Sprich, ist der Laptop nur kurz im Standby-Modus (< 10 Minuten), dann findet es das WLan wieder. Jedoch, ist der Laptop länger im Standby-Modus, dann tritt mein oben beschriebenes Problem auf...*
Hat jmd. nen Tipp, an was das liegen kann? Bei unvollständigen Angaben versuche ich diese gerne nachzureichen!
Trat das Verhalten schon immer auf? Und hast Du alle von Acer verfügbaren Treiberupdates aufgespielt? Welches WLan-Modul ist verbaut?
-
Eine meiner meistbenutzten Extensions ist mittlerweile Firebug. Damit kann man wunderbar den Aufbau einer Website untersuchen.
-
Ich benutze dafür schlichterweise den Aktenkoffer von Windows XP. Habe noch keine Nachteile erkennen können, doch auch mal wieder ein Tool von Microsoft zu verwenden....
-
Komfortabel geht das mit Dr. DivX. Wahrscheinlich gibts ausgefeiltere Programme, dafür erschlägt einen das Programm eben auch nicht mit Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
SPON (Find den Link grade nicht) hat auch Recht amüsant über Gottschalk und das Nachfolgeproblem geschrieben.
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,509887,00.html]Klick[/URL]
-
Ok, dann allgemeiner: Lohnt sich ein Umstieg von einer 5400er auf eine 7200er-Platte? Den technischen Daten nach ja, bei gleicher Temperatur, gleichem Stromverbrauch, aber merkt man den Unterschied tatsächlich? (Unter Win XP).
Vielleicht weiss ja doch einer was dazu....
-
Hi,
wie der Threadtitel schon sagt, wer hat diese Festplatte und kann was dazu sagen? Lautstärke, Hitzeentwicklung etc.?
Habe derzeit in meinem Notebook eine Toshiba mit 5400 U/min und werde das Gefühl nicht los, dass die Platte das System bremst. Lohnt sich der Schritt von 5400 auf 7200 U/min?
Gruß, Mr. A
Edit: Der Link zur Platte.
-
Das Problem mit Treibern auf Diskette haben auch alle, die SATA-Treiber benötigen. Bin mir sicher, dass Du mit Google ein Verfahren findest, Deine Treiber trotzdem einzubinden.
Google
-
Es kann doch bei digitaler Übertragung genauso Datenverlust auftreten wie bei analoger. Noch nie Artefakte bei ner verkratzten DVD gehabt?
-
Ich glaube Dein Angebot kommt 4 1/2 Jahre zu spät.....