Beiträge von Mr. A
-
-
Welches Dateiformat liefert denn Deine Kamera? Und was meinst Du mit Zusammenfügen? Nahtlos? Menü? Welches Betriebssystem? ......
Vielleicht genügt Dir das windowseigene Moviemaker. Das ist imho bei jedem XP dabei.
Mr. A
-
Welches Handy hast Du? Kann gut sein, dass Dein Handy mehr als nur img-Dateien akzeptiert.
-
Re: Stammbaum Frage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Die Schwester von meiner Mutter deren Tochter ihr Sohn und dessen Sohn ist mein ???Kann mal bitte wer aufklären :confused:
Gruß
Jörg
Die Schwester Deiner Mutter ist Deine Tante. Deren Tochter ist Deine Cousine. Deren Sohn ist Dein Neffe 2. Grades. Und dessen Sohn dann schließlich Dein Großneffe 2. Grades.
Hier eine
Schautafel zum Nachvollziehen.
Gruß, Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja, aber was hat das für eine Bedeutung? Spezielles Publikum ohne Peilung? Besonderes Publikum in dieser Sendung?Hast Du den Film überhaupt gesehen?
Da wird eben auf den Kenntnisstand der Menschen zu dieser Zeit Bezug genommen, da die ja noch nicht wussten/wissen konnten, dass sich eben die Sonne.....*hust*..... der Mond um die Erde dreht. -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Welche Strafe hat der Händler bei Manipulation des KM-Zählers zu erwarten?Wiki sagt danke...

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
TV und Radio Antennenkabel sind die identisch?Ja.
-
Hallo,
ich setz das mal hier rein:
Ich will einen hochwertigen Röhrenfernseher kaufen, und zwar mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 43cm, 4:3. Außerdem soll er Stereo können. Hab schon viel Zeit mit Suche im Internet verbracht, aber außer irgendwelchen Billich-Mono-Einweg-Funai-Daewoo-Kisten für den Wohnwagengebrauch gibts in der Größenordnung wohl gar nix mehr. Kennt jemand von euch einen Hersteller, der noch sowas produziert?
Danke und Gruß, Mr. A
PS: Idealerweise sollte das Gehäuse schwarz und schick sein....

-
Wie wärs mit Anrufen und mit den Eltern "in aller Ruhe" darüber sprechen? Sowas schreckt Eltern, denen nicht alles egal ist, in der Regel schon auf. -> Ärger für Bubi.