-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ne weiterer Frage:
ein Freund zieht nach Heilbronn (Tel. 07131). Kennt jemand von euch dort auch ein gutes Angebot?
Ich hab ihm bisher 1&1 für 30 Euro empfohlen (mit Tele&Surfflat), da Alice nur bei geringer Nutzung wirklich günstiger ist.
Freue mich auf eure Hinweise. :top:
Kabel BW für 29,90€ mit 10 Mbit Surfflat und Telflat?
-
Heute bei Ehrensenf gesehen: Klick
:o 
-
Zitat
Original geschrieben von emundem
okay Danke....78€ sind viel für so ein Programm aber es ist schonmal eine Option. Werde vllt drauf zurückkommen....
Hat sonst noch jemad Tips?
Naja, Du musst schauen, das Programm gibt es in verschiedenen Versionen. Die von Dir erwähnte ist die Business-Edition. Die "normale" habe ich bei Mediamarkt mal für 24 € bekommen. Hab sie im Jahr davor sogar für 1 € bei ebay erstanden. Als Downloadversion gibts das auch direkt beim Hersteller für unter 20 €.
Den meisten dürfte diese Version genügen:
Zitat
Produktbeschreibung des Herstellers
Einnahmen-Überschuss-Rechnung für 2006 und 2007 mit Umsatzsteuer- und Gewerbesteuererklärung 2006, monatlicher oder vierteljährlicher Umsatzsteuer-Voranmeldung 2007 sowie Lohnsteuer-Anmeldungen 2007. Das ist alles enthalten: - Das Steuerprogramm auf CD-ROM - Programmhandbuch - Steuer Kompass (Steuerratgeber) - Belege-Sammelbox. FEATURES: - Feststellungserklärung für Gewerbebetrieb und Vermietungseinkünfte und selbstständige Tätigkeit - Lohnsteuer-Freibetrag 2007 und Steuerprognose 2007 mit Vorweg-Erfassung der Steuererklärung 2006 - Vorsorgeaufwendungen: Günstigerprüfung zwischen alter Regelung und der neuen Regelung ab 2006 - Einkommensteuererklärung 2006 für alle Einkunftsarten.
Hier mal noch eine Übersicht über die verschiedenen Versionen: Klick
Will hier keine Werbung betreiben, aber mich hat das Programm echt überzeugt. 
-
Hehe - in keinem Land der Welt erscheint soviel Literatur zu Steuerrecht wie in Deutschland. Zu Lesen haste also genug.... 
Spaß beiseite, ich mache meine Steuererklärung immer hiermit . Das Programm hat einen sogenannten "Steuerkompass", der, wie der Name verspricht, einem erst mal klarmacht, was es da so alles zu beachten gibt. Das hat mir schon einige unerwartete € gebracht. Und selbst die superpingelige FA-Dame hat bisher nie was zu beanstanden gehabt. Einfach im Programm ausfüllen, via Elster versenden und mit Kurzausdruck und Belegen zum FA. Schneller gehts imho kaum.
PS: Nett ist auch der Update-Service. Wenn sich was ändert im Steuerrecht, gibts immer gleich ein kostenloses Update.
-
Ich glaube er hat Ochsenkopfs mit meinem Link verwechselt.... 
-
Naja, vielleicht gibts ja auch heutzutage noch Situationen, in denen man ein Modem braucht, um sich irgendwo direkt einzuwählen. Oder er hat noch ein altes Programm, das nur über Modem connecten kann (hat glaub ich hier im Thread schon jemand gemutmaßt).
Hm.
Gibts heutzutage noch Mailboxen??
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,506443,00.html]Pavarotti hatte ca. 200 Millionen Euro.[/URL] :eek:
Huch. Was verdient man als Tenor eigentlich? Geht das pro Abend und Auftritt?
Sicher nicht schlecht, aber Pavarotti war ja wohl auch eine große Ausnahme, einer der besten Tenöre. Denke mal, dass er das, wie viele andere Stars auch, nicht in erster Linie durch Gage, sondern durch "Nebeneinkünfte" wie Werbeeinnahmen etc. verdient hat.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
du könntest übrigens mal an deiner Rechtschreibung arbeiten. Oder hast du da auch ein Programm, das Rechtschreibung simuliert?
Wenn er ein Programm hat, dann aber keins, das ihm den richtigen "String gleich mitgiebt"... 
-
Gates vs. Jobs
Nett, bis auf den Schluss vielleicht....
-
Hi,
- Text markieren
- rechts "Benutzerdefinierte Animation"
- "hinzufügen"
- Animation auswählen, ferdisch
EDIT: eventuell vorher den am rechten Bildschirmrand ausgeblendeten Aufgabenbereich unter "Ansicht" wieder aktivieren....