Also bevor ich irgendeinen Studenten an meine Steuererklärung lasse, würde ich mir diese Software kaufen. Ich benutze die jetzt schon einige Jahre, und meine damit berechneten Zahlen haben immer mit der endgültigen Abrechnung des FA übereingestimmt. Also, lieber 20 € darin investiert. Gibs z. T. auch schon bei ebay fürn Euro.
Beiträge von Mr. A
-
-
Oder: Mit Win-CD starten, die Option "Bestehende Installation reparieren" auswählen. Dabei werden nur Systemdateien neu eingespielt, deine eigenen Daten bleiben bestehen. Besser wäre natürlich erst mal zu versuchen, Win im abgesicherten Modus zu starten. Das scheint ja aber bei Dir nicht mehr drin zu sein.
-
Re: Re: Kirchenaustritt wird durch Gebühr erschwert - Sauerei!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Eins ist jedenfalls klar: ohne bezahlen kommst Du auf nem deutschen Amt nicht weit. Du müsstest sogar erstmal 5 Euro zahlen, damit sie über Dein Anliegen lachen oder gar freundlich zu Dir sind
Die Leute in den Amtsstuben werden zwar eh aus Steuergeldern für ihre Tätigkeit bezahlt (ob sie arbeiten oder nicht), trotzdem kommt nochmal für unumgängliche Pesilscheine eine Gebühr oben drauf - doppelt gemoppelt hält besser 
Warum eigentlich immer diese dümmliche Polemik gegenüber Beamten/Angestellte im öffentlichen Dienst? Sind das wirklich Deine persönlichen Erfahrungen? Oder nur willfährig übernommene Vorurteile? So wie Du das darstellst, könnte man überdies meinen, die "Leute in den Amtsstuben" würden das Geld in die eigene Tasche stecken. Mal ganz ehrlich, ich habe bei meinen diversen Amtsgängen nie schlechte Erfahrungen gemacht, ich wurde auch noch nie unhöflich behandelt, und im Vergleich mit irgendwelchen privaten Wirtschaftsbetrieben (aka Mediamarkt und ähnliches) können die "öffentlichen Dienstleister" absolut mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ps. Da ist die Probefährt ja mehr wert als der Besitz
Da stand ja nicht, dass die Probefahrt kostenlos ist....

-
-
-
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,504934,00.html]Klick[/URL] - ebay wird in meinen Augen immer unattraktiver... Dachte, das könnte euch interessieren.
Die Betrugsmaschen werden immer raffinierter. Und ebay schaut scheinbar zu... :eek:
-
Zitat
Geht das??? Wie kriege ich weiteres heraus? Es bezieht sich nicht auf diese Seite, das ist nur ein Beispiel. Wollte so generell wissen, ob man so ne Art Index finden kann, was für Links alles drauf ist.
Sitemap?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ja, ist eine Spezialanfertigung für den MM: A200-19M
http://de.computers.toshiba-eu…=128332&toshibaShop=false
...nur Treiber kann man dort downloaden..
Denke doch, dass es ein Universal-Toshiba-Webcam Programm war....Also, über Deinen Link bin ich zum Downloadbereich gekommen, und da ist die Rede vom Treiber und von Software für die Kamera. Dass das zip-File über 20 MB groß ist, spricht ja auch dafür, dass mehr als nur der Treiber enthalten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
OpenGL ist eigentlich die Standard-Voreinstellung. Bei mir gibt es die Frage nicht, trotz Hin- und Herwechseln.Hast du evtl. die Tipps bei Programmstart noch aktiviert?
Ja, das habe ich. Hoffentlich liegts daran, denn das nervt wirklich. Ich probiers gleich mal aus, sobald ich wieder an diesen Rechner komme. Danke für den Tipp!