-
Hi,
ich hätte da auch mal ne Frage zu Google Earth, und zwar habe ich auf dem alten Notebook meiner Mutter das Programm installiert. Im DirectX-Mode gibt es immer Darstellungsfehler, daher habe ich auf den OpenGL-Mode umgestellt. Funktioniert auch so einwandfrei, schnell is eh nich auf dem Rechner. Das "Problem" ist jetzt nur, dass bei jedem Programmstart gefragt wird, ob ich nicht auf die "bessere" DirectX-Darstellung wechseln will.
Kann man diese Abfrage nicht abschalten? Möchte für meine Mutter so wenig wie möglich "Hürden" stehenlassen... 
-
Hier ein Analog-Modem, das freundlicherweise für jedermann kostenlos zur Verfügung gestellt wird! Funktioniert auch ganz ohne Treiberinstallation ... 

-
Würde mich ja schon mal interessieren, wofür man sowas braucht. Ich glaube, wenn du das schon in deinem Ausgangsposting deutlicher reingeschrieben hättest, dann wäre vielleicht schon manchem eine Antwort dazu eingefallen (...Anwendungszweck). Also: Etwas weniger Ausrufezeichen und dafür eine detailliertere Problembeschreibung moviert zumindest mich deutlich mehr..... 
Möglicherweise ist es das, was du suchst?
-
Das kann man glaube ich so pauschal nicht sagen, ist ja auch von der Art der zu komprimierenden Daten abhängig. Ich habe gut Erfahrungen mit 7zip gemacht, alle Einstellungen auf Maximum. Allerdings brauchts dann schon ne Weile, und der RAM-Bedarf ist auch nicht ohne.
-
Danke, Sherlock... 
Wenn man in diesem Forum alles streichen würde, was irgendwie überflüssig ist oder schon einmal gesagt wurde, könnte man wahrscheinlich alles auf einen Bierdeckel schreiben.
Und ja, ich habe vorher die Suche benutzt, und nein, ich habe es vorher nicht entdeckt. Wenn die Welt heute also untergeht, dürft ihrs auf mich schieben.
-
-
Übrigens, wer gerne mit VMWare rumspielt könnte das hier eventuell nützlich finden:
Klick
-
Schau mal mit Jdisk , wo deine Platte Fett angesetzt hat. Entmüllen geht auch gut mit Crap Cleaner .
-
Also, du hast zwar geschrieben, dass du bei VPC bleiben willst, aber wenn Dir an einem fertig eingerichteten Linux in einer virtuellen Maschine liegt, für VMWare gibts das genug. Auch Ubuntu... 
Klick
-
Apple war mal wieder innovativ... :eek: 
iphone mal anders...