Beiträge von Mr. A

Hi,

wer von euch kennt und benutzt Skreemr? Ich bin gerade nicht so "up to date", was da die Rechtslage in D anbelangt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Benutzen dieser Site in D legal ist? (Von wegen Zugriff auf offensichtlich Urheberrecht und Copyright und was weiss ich sonst noch verletzende Files) Oder doch? :confused:

Gruß, Mr. A

PS: Hoffe das wurde nicht schon x-mal durchgekaut hier, habe aber in der Suche mit "Skreemr" nix gefunden....

EDIT: Link entfernt.

Zitat

Original geschrieben von Mausebein85
    keiner ne lösung für mich?

Tja, was soll man sagen? Vielleicht waren die Filme, die Du früher gebrannt hast einfach kleiner (kürzer)? Oder hast Du mittlerweile eine neue Nero-Version, hast Du irgendwannmal irgendwas an den Einstellungen bei Nero verändert? Irgendetwas muss ja anders sein als davor, sonst würde es noch funktionieren. Also: Hast Du vielleicht noch eine Quelldatei, die Du schon einmal erfolgreich kodiert hast? Mit dieser müsste es ja auf jeden Fall (wieder) funktionieren. Hast Du das schon mal probiert?

Gruß, Mr. A

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Oh mann, bin ich wütend...

...nicht mal darüber, dass ein künftiger Absteiger in die 2. Liga aus einem Provinznest in Ostfrankreich ein Spiel 1:0 gewonnen hat...

Ostfrankreich? Provinznest? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, klär mich doch bitte auf.... :confused:

Gruß, Mr. A

PS: Über Baden lacht die Sonne, über ..... (tirilli)

Ich denke nur, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt (mal abgesehen davon, dass es Betrug ist). Rein rechnerisch kommt man ja bei 2 Ct/min auf ca. 864 € im Monat pro Karte. Wie aber Maarthok schon festgestellt hat:

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    grob gesagt sollte man nie mehr als ca. 25 Euro pro Kalendermonat damit machen, sonst wir die Funktion gesperrt, da gibts aber schon nen Thread zu (Suche hilft ^^)

...und das ist ja der schiere Wahnsinn..... ;) Krasse 25 €. Boah.