Hi,
eine andere Möglichkeit, an die Seite zu kommen ist folgende:
Man sieht hier, dass die Seite seit dem 14. Januar down ist. Anders gesagt, der Link vom 09. Januar "funktioniert" noch.
Gruß, Mr. A
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine andere Möglichkeit, an die Seite zu kommen ist folgende:
Man sieht hier, dass die Seite seit dem 14. Januar down ist. Anders gesagt, der Link vom 09. Januar "funktioniert" noch.
Gruß, Mr. A
ZitatOriginal geschrieben von Lou Cipher
Gibt es denn keine Maus mit PS2-Anschluss? das wäre schon wichtig.
Keine Ahnung, ob das bei so einer Maus mit zusätzlichen Knöpfen Probleme macht, aber warum nimmst Du nicht einfach so einen Adapter ? Meistens liegen die doch sogar der Maus bei.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Danke, JDiskReport, ist nen geiles Programm!
Gibt es ne möglichkeit den Temp Ordner zu begrenzen auf 1GB?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist, den Temp-Ordner zu begrenzen. Denn Windows legt da ja keine Dateien zum Spaß rein - könnte also nur Fehlermeldungen provozieren. Andererseits: Wann schwillt denn der Temp-Ordner schonmal über 1 GB? :eek: Aber Du könntest das weiter oben im Thread schonmal empfohlene Crap Cleaner benutzen. Das kann man so einstellen, dass es beim Bootvorgang eine automatische Reinigung (auch des Temp-Ordners) vornimmt. Dann ist der Ordner garantiert < 1 GB. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Powershot Serie von Canon. Liefert recht gute Bilder, zudem ist der Sensor recht gut im Gegensatz zu den neuen Casios (viel rauschen im Bild). Die IXUS ist Geschmackssache, liefert recht gute Bilder, aber hat nur wenige Einstellmöglichkeiten.
Was mir an den Powershot gut gefällt, ist, dass man gaaaaanz normale Akkus nehmen kann (Mignon oder Micro), die man auch mal im Urlaub an jeder Tanke kaufen kann. Kein Spezial-Extra-Teuer-Format.
Ich habe mal gelesen (als der BSE-Hype so richtig am Laufen war), dass Haribo schon seit den 80ern Schweinegelatine benutzen soll. Ob´s stimmt...
Hi,
mein Favorit ist das Programm JDiskReport . Das zeigt die Verteilung zusätzlich noch nett in einem Tortendiagramm an.
Gruß, Mr. A
Hast Du gar kein Programm gefunden, oder nur keins, dass auf diesem Rechner läuft? Ich würde an Deiner Stelle hier was runterladen, die Platte in einen anderen Rechner hängen und loslegen....
Hi,
ich hab das nie ausprobiert, aber wie stehts denn mit der windowseigenen Wählhilfe? Zu finden unter Zubehör -> Kommunikation. Unter Optionen kann man da auch die Audio-Geräte einstellen.
Oder habe ich da was übersehen?
Gruß, Mr. A