Beiträge von Mr. A
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... Einschicken heißt lt. HL 10 Tage unterwegs - das wäre ja noch richtig fix, allerdings wird nach Mainboardwechsel das OS komplett neu aufgesetzt .... was hieße, ich darf alles Neu installieren danach ... super, warum habe ich da daruf bloß irgendwie gar keine Lust :mad:Wenns tatsächlich ein Hardwarefehler war, dann lags ja nicht an der Software. Und dann spricht doch auch nichts dagegen, dass Du Dir von Deiner Platte ein Image ziehst und danach wieder zurückspielst, oder?
-
Hi,
Systemsteuerung -> Leistung, Wartung -> Visuelle Effekt anpassen -> Für optimale Leistung anpassen
und:
Rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Klassisches Startmenu
Das ist erstmal alles, was mir dazu einfällt.
Gruß, Mr. A
-
Hi,
bei meinem Dell-Notebook kaspert das Intel-WLAN auch manchmal rum. Da hat bisher immer "Software reparieren" geholfen. Allerdings war mein WLAN-Modul da noch "da", wollte aber partout zu nichts mehr Kontakt aufnehmen.
Gruß, Mr. A
-
-
-
Hi,
was heißt denn "Partitionstabelle war weg"? Und wie hast Du sie wiederhergestellt?
Vielleicht ist hier ein Tool dabei, dass Dich weiter bringt.
-
EDIT: doch nicht...
-
-
Hast Du Dir mal bei Deinen Amazon-Links die Bewertungen durchgelesen? Sind doch durchweg gut, d.h. die Karte hat bei den Amazon-Käufern nen guten Eindruck hinterlassen...