Beiträge von Mr. A

    Das mag sein, dafür funktionieren die Image-Downloader nicht immer zuverlässig bzw. auf Anhieb. Je nachdem, wie die Bilder eingebunden sind, hat man auch nur mal die Thumbnails oder ne Fehlermeldung. Spätestens wenn die Bilder sich in einer Slideshow "verbergen", ist mit einem 1-Click-Downloader Schluss. Ich selbst habe für sowas immer downthemall benutzt, hat auch immer gut funktioniert. Bei der in diesem Thread angeführten Beispielseite gabs aber erstmal nur Fehlermeldungen.




    Mr. A

    Hallo rajenske,


    mit meiner Empfehlung für den Cacheviewer habe ich mich an Speedtriples Vorgehen orientiert:


    "Mit dem Internet Explorer mache ich das immer so, dass ich die Temporary Internet Files lösche, dann surfe und danach mir alle JPG-Dateien aus de Temporary Internet Files kopiere die z. B. größer als 100KB sind."



    Habs selbst ausprobiert, geht schnell und einwandfrei.



    Gruß, Mr. A

    Hallo,


    blöde Frage, aber warum kopierst Du Dir nicht einfach die XP-Installations-CD in einen Ordner auf die Festplatte und installierst von dort aus?


    Rechner mit Eingabeaufforderung hochfahren, im Install-Ordner auf Platte Setup starten, im Setup die Advanced-Options nicht übersehen...



    Gruß, Mr. A

    Hallo,


    so pauschal lässt sich das nicht sagen, "welches Mail-Programm gut" ist. Das hängt ja davon ab, was Du damit alles machen willst. Einen kleinen Überblick über "gute" bzw. verbreitete Programme kannst Du hier bekommen. Ob diese Programme Deinen Ansprüchen genügen, kannst nur Du rausfinden...



    Viel Spaß damit, Mr. A